Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis RPG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Atlantis RPG

    Hi,
    Ich habe mit einem Freund ein neues RPG erstellt. Es handelt sich um ein Stargate Atlantis RPG. Das ganze spielt in der zweiten Staffel. Um genauer zu sein nach der Folge "03 Der Läufer".
    Zu beachten ist, dass das Spiel nicht nach der Serie geht. Es kommen andere Missionen, und andere Ereignisse vor als in der Serie.

    Da es ein recht neues RPG ist sind Schlüsselposten noch frei. Z.b. der Posten von Dr. Elizabeth Weir, Teyla Emagan, Radek Zelenka oder Dr. Carson Beckett.
    Ich bin John Sheppard.

    Es würde mich sehr freuen wenn schon bald diese Wichtigen Posten belegt wären.
    Hier der Link: http://www.stargateatlantis-newworlds.de.ms/
    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

  • #2
    Hatte interesse, aber leider ist mein Chara weg. Hab ich pech gehabt. Aber zumindest sieht die Seite schon mal ok aus, die forensoftware ist keine schlechte. Viel Glück und vorallem Spaß beim Spiel.
    my props

    Kommentar


    • #3
      Mann muss ja nicht umbedingt Rodney sein. Ich denke nähmlich das du Rodney sein wolltest. Mann kann auch seine eigenen Chars machen. mit anderen Namen als die Personen in der Serie. Das geht natürlich auch. Und das freut mich das dir die Seite gefällt.

      Bei Fragen könnt ihr die auch hier stellen. Ich freu mich auf jeden fall wenn ihr euch anmelden wollt.
      Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

      Kommentar


      • #4
        Ich weis das man eigene charas nehmen kann. Spiele schon seit Jahren RPG´s oder habe gespielt. Habe auch erfundene charas, aber nur bei ST. Bei Stargate spiele ich halt nur immer die gleiche, ne macke halt.
        my props

        Kommentar


        • #5
          Ah ich verstehe. Ne Macke. Hab auch ein paar. Z.b. wenn ich bei Stargate RPG`s mitmache will ich immer Sheppard sein!
          Aber trotzdem schade das du nicht mitmachen willst.
          Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

          Kommentar


          • #6
            Wie läuft das eigentlich bei solchen RPG´s?
            Ich habe noch nie bei so etwas mitgemacht.
            Klingt aber irgendwie interessant.
            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

            Kommentar


            • #7
              Das ist etwas kompliziert zu erklären. Und ich habs auch nicht so mit erklären das muss ich zu geben.
              Hier steht und ist erklärt was ein RPG ist und wie es gespielt wird.
              http://de.wikipedia.org/wiki/Foren-Rollenspiel
              Ich hoffe es hilft dir.
              Greetings,
              Jan
              Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

              Kommentar


              • #8
                War gerade mal auf deiner seite, weil ich such immer noch ein RPG was a bissl läuft. Aber bei dir ist ja leider auch nicht wirklich was los, sieht man ja schon das zb bei SGA nur 3 charas belegt sind. Schade, ich suche aber dennoch weiter.
                my props

                Kommentar


                • #9
                  Würde ja gerne mitmachen - aber als Antiker...

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi alle zusammen
                    Ich hab mich auch angemeldet und muss sagen, dass es sehr großen Spaß macht.
                    Aufruf an alle Beckett-Fans da draußen: Wir brauchen noch einen Carson. Also wer sich fit fühlt, den Doktor zu spielen, ist hiermit gebeten, sich anzumelden.
                    Stargate Atlantis - The Destiny
                    Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
                    Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Dr.McKay
                      War gerade mal auf deiner seite, weil ich such immer noch ein RPG was a bissl läuft. Aber bei dir ist ja leider auch nicht wirklich was los, sieht man ja schon das zb bei SGA nur 3 charas belegt sind. Schade, ich suche aber dennoch weiter.
                      Mittlerweile läufts sehr gut. Es sind auch so ziemlich alle Hauptchars belegt. Nur Carson noch nicht. Es gibt jetzt auch auf der Seite ein kleines BSG RPG. Da machen auch einige mit. Das befindet sich ganz unten auf der Seite. Das läuft auch sehr gut. Und da hätten wir auch gerne ein paar Viperpiloten Deckarbeiter oder CIC Offiziere. Die Posten sind zwar größtenteils von NPCs besetzt. Aber das lässt sich auch ändern.

                      Greetings,
                      Jan
                      Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                      Kommentar


                      • #12
                        Entschuldigt den Doppelpost, aber ich denke das geht schon in Ordnung.

                        Ich habe eine gute Nachricht an alle Rodney McKay Fans. Der Char ist wieder im RPG frei. Also wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne anmelden!

                        Greets
                        Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                        Kommentar


                        • #13
                          Dieses RPG

                          Hey ich würde gerne mitmachen aber die seite funktioniert nicht...


                          wie ist die seite??

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von sheppad Beitrag anzeigen
                            Hey ich würde gerne mitmachen aber die seite funktioniert nicht...


                            wie ist die seite??
                            Vor 3 Jahren hat sie noch funktioniert- heute anscheinend nicht mehr.

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                              Vor 3 Jahren hat sie noch funktioniert- heute anscheinend nicht mehr.
                              Tja das ist dann schon echt schade.
                              Da hätte ich auch gern mitgemacht.
                              Leider ist aber nach Profillogbuch Samper Fee seit Oktober 2009 nicht mehr online gewesen.
                              Vielleicht hängt das damit zusammen, dass das RPG nicht mehr funktioniert.
                              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X