Stargate Worlds (GAME GILDE) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Worlds (GAME GILDE)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Worlds (GAME GILDE)

    Hallo wir von der Alpha-SG12 gilde suchen noch member wer intresse hat soll sich melden!!!


    Unter dieser adresse: www.alpha-SG12.de




    #2
    erstmal warte ich auf das Spiel

    Kommentar


      #3
      Was soll das werden?
      Wird das echt ein Stargate Spiel?
      Wenn ja, worin liegt der Kontext und wofür braucht man dort members und was ist das eigentlich?

      Mit anderen Worten, wie, wat, wer, wo und wieso? (Kurzfassung)
      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

      Kommentar


        #4
        google. Gib Stargate Worlds ein.

        Kommentar


          #5
          Glaubst du nicht, dass es noch etwas früh ist jetzt ein Team zu gründen?
          Wenn ich mir das Spiel kaufe komme ich vieleicht nochmal auf euch zurück.
          Es giebt badische und unsymbadische

          Kommentar

          Lädt...
          X