SG:A Episode 220 "Die Verbündeten" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG:A Episode 220 "Die Verbündeten"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SG:A Episode 220 "Die Verbündeten"

    Also in Stargate atlantis Episode 220 "Die Verbündeten" ist ja ein "offfenes" Ende. Ich Wollte mal fragen ob einer von euch weiß wann es mir der dritten Staffel weitergeht.

    Weiß das einer? Gibts da ungefähre Daten? Weil iwie is mein MIttwoch jetzt immer so Langweilig... Oke Stargate SG1 sei dank laufen noch mehr Folgen

    Danke schonmal


    Ra_Att

    #2
    klar, das wissen viele hier

    Sieh mal in den Folgen-Bewertungen nach oder such ein bisschen in der SuFu.

    Kommentar


      #3
      OKe danke für die antwort! Ich aheb was gefunden. SInd so so ca 5 Monate. Schade. Naja ich werde es überleben^^...

      Kommentar

      Lädt...
      X