Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG1 SGA nicht mehr mittwochs?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SG1 SGA nicht mehr mittwochs?

    Ich hab grad in die TV-Movie geschaut, nächste woche ist mittwochs noch SG1 in 2 wochen läuft kein SG1 und kein SGA mehr.

    hab ich was verpasst?
    Later, AdamTM
    Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

  • #2
    was? verwirrt mich jetzt auch. vielleicht läuft in 2 wochen irgendein film?

    Kommentar


    • #3
      ne die lassen da "24" wieder laufen und danach kommt irgend nen müll von wegen "deutschlands pfennigpfuscher" nichtmal Andromeda kommt an dem Abend (nicht das ich deswegen weinen werde )

      Wenn sie SG absetzen bring ich sie um, dann hat mein Leben am Mittwoch kein sinn mehr

      EDIT: ok, ich hab grad wieder drauf geschaut, keine ahnung, aber jetzt steht da doch wieder SG1 folge 187

      also kommando zurück, und sorry für panik, vielleicht hat sich das prog geirrt und die woche davor abgerufen oder so....
      Later, AdamTM
      Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

      Kommentar


      • #4
        warum sollte SGA noch laufen ?
        Zweite staffel is zu Ende...
        Homepage

        Kommentar


        • #5
          ._.
          o_o
          O_O

          Die können doch nicht mitten in der 9. Staffel mal eben Pause machen?! Ich glaub's hackt!

          edith: Klar is die aktuelle Staffel von SGA zu ende. ABER SG1?! Ahh!

          Bist du dir ganz sicher, dass die sich nicht vertippt haben oder so

          edith:
          Mittwoch 10.1.07
          20:15 Stargate

          Kommentar


          • #6
            Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
            ._.
            o_o
            O_O

            Die können doch nicht mitten in der 9. Staffel mal eben Pause machen?! Ich glaub's hackt!

            edith: Klar is die aktuelle Staffel von SGA zu ende. ABER SG1?! Ahh!

            Bist du dir ganz sicher, dass die sich nicht vertippt haben oder so

            edith:
            Mittwoch 10.1.07
            20:15 Stargate

            sagsch doch, als ich heut morgen draufgeklickt hab, waren da noch 2 folgen 24 eingetragen und als man draufgeklickt hat kam "keine informationen verfügbar", da hat wohl jemand müll gebaut und mich gleich in panik versetzt, sorrys ^^
            Later, AdamTM
            Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

            Kommentar


            • #7
              Soweit ich weiß kommt nur noch eine Folge SG-1 dafür aber dan 3 Folgen "24"

              Kommentar


              • #8
                Sendeplatzklauerei... 24 ist zwar nicht schlecht, aber ich hätte es lieber Sonntag Nachmittag/Abend gesehen. Verdammte Geldmacherei auf Kosten der Fans -.-

                andererseits ist SG1 dann nicht so schnell wieder vorbei.

                Kommentar


                • #9
                  Wir reden hier von RTL2.

                  Dene ist zuzurtraun das sie mitten in der 9 Staffel auf die 4 Staffel zurückwechseln.
                  Immer wieder was neues !!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von GeneralGrievous Beitrag anzeigen
                    Soweit ich weiß kommt nur noch eine Folge SG-1 dafür aber dan 3 Folgen "24"
                    Ja? Geile Sache
                    Mich kümmerts mit Staffel 9 von SG im TV grad nicht wirklich, weil ich mir die Silverbox gekauft hab, da freu ich mich halt über 3 Folgen (!) 24

                    Kommentar


                    • #11
                      scheisst ja nicht jeder geld wie du
                      Later, AdamTM
                      Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich hab gelesen, dass ab nächstem Mittwoch nur noch eine Folge kommt, da die Einschaltquoten einfach zu schlecht sind.
                        Marcs: "We're ready to go, sir."
                        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                        Marcs: "Sir?"
                        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich glaub nicht das die Einschaldquoten so schlecht sind. Sonnst hätte Stargate nicht den besten sendeplatz. Eher wirds so sein das sonst das Program sich nicht mehr ausgeht. Immerhin hat RTL2 in den letzten wochen immer 2 Folgen der Seasion 9 ausgestrahlt.
                          Immer wieder was neues !!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von AdamTM Beitrag anzeigen
                            scheisst ja nicht jeder geld wie du
                            Wär schön wenn ichs könnte, aber ich hab mir die Box einfach schenken lassen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X