Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Filme Downloaden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Filme Downloaden

    Hey,
    wollt mal Fragen ob jemand weiß wo man sich kostenlos Staragte SG - 1/ Atlantis Episoden runterladen kann ????

    Vielen Dank schonmal im voraus.
    Hotte-totte

  • #2
    Sorry, aber ich lach mich hier grad total kaputt
    Natürlich gibts da Möglichkeiten, aber die sind 100% illegal und ich denke nicht, dass auch nur ein vernünftiger Mensch hier eine solcher Möglichkeiten posten wird

    Kommentar


    • #3
      Also du kannst ein bischen warten, dann kriegst du die Serie auf http://www.in2movies.de. Das ist legal und derzeit (gibt nur Babylon 5 derzeit) kostet ein Folge 99 Cent. Das ist nicht sonderlich viel und ein legaler Weg.
      Zuletzt geändert von ayin; 02.01.2007, 11:47.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


      • #4
        kannst du nicht löschen. Kannst ja mal nen Mod/Admin fragen, ob er das machen könnte...

        Kommentar


        • #5
          @avatarofborg: ich war mal so frei und habe beide Beiträge gelöscht, da es sich - auch wenn es keine Tauschbörsen sind - um illegale Inhalte handelt und dieses Forum sowas nicht unterstützen darf und will!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            Alles klar, wusste ich nicht.
            Aber irgendwo hab ich mal ne Seite direkt von MGM gehabt.!?

            Kommentar


            • #7
              Auf youtube kann man sich folgen auf englisch anguggen weiß aber nicht genau wo!! aber is echt geniale sache!!
              Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

              Kommentar


              • #8
                Hmm iTunes hatte da mal einen Deal mit MGM gemacht, wodurch man sich über iTunes einzelne Folgen (ab Staffel 9 soweit ich weiß) runterladen kann. Das Angebot ist nur dummerweise derzeit lediglich in den USA verfügbar. Eine andere, wirklich legale Möglichkeit, Downloads zu beziehen gibt es nicht. iTunes ist bisher der einzige Lizenznehmer von MGM, der insofern Downloads anbieten darf.
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                • #9
                  Soweit ich weiss... gibt es bei Winamp ein paar Steams, die die Stargate Folgen auf Englisch ausstrahlen... natürlich kann man diese nicht speichern; aber zum mal ansehn trotzdem nett.... man muss halt wissen, wann was läuft.
                  Inwiefern dahinter ein legales Broadcasting oder so ähnlich steckt, weiß ich leider allerdings auch nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    runterladen wüsst ich auch nix legales, aber mit diesem prog hier (TVU Player) kannste den SciFi channel empfangen... ist zwar nur was für leute die nie schlafen, aber es is ne möglichkeit...
                    http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn bis jetzt jeder die Folgen heruntergeladen hätte (egal ob legal oder illegal) würde Stargate nicht da sein wo es heute ist, nach 10 Jahren immer noch Grandios. Spätestens nach der 3 Staffel wäre schluss gewesen. Denn jedes verkaufte Werk beinhaltet Gelder die für den Erfolg teilweise zu gute kommen um weitere Projekte zu finanzieren. Also unterstützt lieber den Kauf um unser geliebtes SG zu erhalten, auch wenns nun nach der 10. staffel zuende geht. Ich hoffe da kommt noch einiges.
                      Stargate: Keine Ende in Sicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich denke, es ist mal gut. Ich werde diesen Thread hier mal vorläufig schließen. Wir mussten schon mehrfach illegale Inhalte löschen und es ist wohl naheliegend, dass wir das weder wollen noch unterstützen.
                        When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X