Ist Staffel 3 eine Rarität? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Staffel 3 eine Rarität?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist Staffel 3 eine Rarität?

    Oder sind amazon beim Aufschlagen der Mehrwertsteuer die Pferde durchgegangen?


    349 € ist doch ein bisschen viel!
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    #2
    Ich habe mal auf der Seite nachgeschaut, also ehrlich! 349 €
    Ob Staffel 3 eine Rarität ist? Keine Ahnung, würde jedoch bei solch einen Preis lieber auf Staffel 3 Verzichten .
    Mögliche Erklärung: Bei amazon ist die dritte Staffel kaum noch vorhanden und da sie noch gewinne machen wollen haben sie die Preise in die Höhe getrieben, in der Hoffnung das ein verrückter SG 1 Fan der die dritte Staffel noch nicht hat sie sich holt, egal wie hoch der Preis ist.
    O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
    Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

    Kommentar


      #3
      Na wenn die tatsächlich einer kauft, dann bleibt der Preis erstmal^^
      Aber naja ich denke vielmehr, dass sich da vielleicht jemand bei der Eingabe des Preises verschrieben hat^^ Wenn nicht, gibts immer noch die "Gebraucht & Neu" Option und wenn alle Stränge reißen eBay...aber wie gesagt, da wird sich vielmehr jemand verschrieben haben von Amazon.

      Edit: Hab nochmal reingeschaut, das würde 2-5 Wochen dauern, bis das geliefert wird, also müssen die die Dinger wahrscheinlich nachbestellen und da es zuwenig interessenten gibt, kommen die Transportkosten dann zu einem großteil auf einen selbst zu nehm ich mal an.
      Zuletzt geändert von Snetre; 04.01.2007, 19:56.

      Kommentar


        #4
        Das ist halt die dritte Staffel dieser Silberbox-Edition. Die gehen schon seit Ewigkeiten ziemlich in die Höhe mit dem Preis. Werd glaub so nicht mehr hergestellt.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #5
          Die anderen Staffeln haben aber noch normale Preise, das kann es eigentlich nicht sein.
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
            Die anderen Staffeln haben aber noch normale Preise, das kann es eigentlich nicht sein.
            Jetzt mal von dem extremen Preis abgesehen, es kommt oft vor das einige Staffel teurer sind als andere! Siehe Akte X, auch da gibts unterschiede.

            @snetre Das "erst bestellen" hat mit dem Preis nicht zu tun, oder meinste das kostet die 200€?

            Aktueller Preis bei Amazon - 91,99.
            my props

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
              Jetzt mal von dem extremen Preis abgesehen, es kommt oft vor das einige Staffel teurer sind als andere! Siehe Akte X, auch da gibts unterschiede.

              @snetre Das "erst bestellen" hat mit dem Preis nicht zu tun, oder meinste das kostet die 200€?

              Aktueller Preis bei Amazon - 91,99.
              So, hat sich jetzt normalisiert, war wohl einer bei dem Berechnen der 19% Mehrwertsteuer zu fleißig.^^

              Und naja hab mich da komisch ausgedrückt, es hätte sein können, dass die Nachfrage bei Staffel 3 nicht so hoch war, wenn aber immernoch einzelne die Box haben wollen, muss die halt speziell für ein paar Kunden angefordert/bestellt werden (weiß jetzt nicht, ob die auch in Deutschland produziert werden, aber ich nehme mal an, dass die aus Amiland rübergekarrt werden müssten). Würden viele bestellt, würde der Transportpreis von den USA nach Deutschland auf die Boxenpreise aufgeschlagen, bei vielen Boxen merkt man das nicht, bestellen die aber nur ein paar, könnte das den hohen Preis erklären, weil er nicht auf viele sondern nur auf einzelne Boxen verteilt werden kann...so komisch ausgedrückt, aber ich hoffe es war doch klar genug ausgedrückt^^

              Kommentar

              Lädt...
              X