Songsuche aus Stagate Staffel 2 Episode 13 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Songsuche aus Stagate Staffel 2 Episode 13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Songsuche aus Stagate Staffel 2 Episode 13

    HI Zusammen!
    Bin zwar neu hier und weis auch nicht ob der hier richtig ist ( sollte es nicht sein dann verscheib es) aber eigentlich nur aus einem Grund! Ich suche den Song den Taylar in der Staffel 2 Folge 13 am Ende bei der Beerdigungsfeier singt! Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Gibt es den wirklich oder ist der nur im Film zu hören????

    #2
    Der Song heißt "Beyond the Night".
    "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

    http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

    Kommentar


      #3
      Scroll mal n bisschen runter. Den Thread gibbet schon.

      Kommentar

      Lädt...
      X