Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erscheinungstermin Staffel 10

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erscheinungstermin Staffel 10

    hi!
    Hab schon im web gesucht aber net wirklich was gefunden zu dem Erscheinungstermin der 10 Staffel von SG- 1 .

    Was jemand wann oder wie ?

  • #2
    In Deutschland? Oder wo?

    Kommentar


    • #3
      Naja, in USA läuft sie ja schon.
      Da jetzt erst die 9. läuft würd ich sagen frühestens 2008, davor kommt noch SGA 3, so Anfang 2008, schätz ich.
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

      Kommentar


      • #4
        Ich schätze mal in den nächsten zwei, drei Monaten wird die zehnte auf ATV laufen. Bisher starteten dort immer im März, April so die neuen SG-Folgen.

        Kommentar


        • #5
          Dem kann ich mich nur anschliessen. Endlich mal etwas, bei dem wir gegenüber dem deutschen FreeTV vorne sind.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


          • #6
            Also dann müssen wir hier in Germnay ... noch 1 Jahr warten etwa? ... Hoffe das kommt früher auf DVD oder im Pay Tv . Weiss keiner was genaues?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
              Ich schätze mal in den nächsten zwei, drei Monaten wird die zehnte auf ATV laufen. Bisher starteten dort immer im März, April so die neuen SG-Folgen.
              Was is ATV... kenn i net sry ?

              Kommentar


              • #8
                ATV ist ein österreichischer Privatsender. Vor allem Serienliebhabern sehr zu empfehlen. Immerhin sendete er bisher immer die neuen Staffeln von 24, LOST, Andromeda, Stargate und Dead Zone in dt. Erstausstrahlung.

                Kommentar


                • #9
                  Ist der eigendlich nur über kabel oder auch über Satellit zu empfangen?
                  Und wad noch viel wichtiger is, is das paytv?
                  http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Lt. Mawa Beitrag anzeigen
                    Ist der eigendlich nur über kabel oder auch über Satellit zu empfangen?
                    Und wad noch viel wichtiger is, is das paytv?
                    Soweit ich weiß empfängt man ATV über beides (zumindest in Österreich). Und nein, es ist kein paytv.

                    Kommentar


                    • #11
                      atv kann man über digisat empfangen. man braucht nur eine orf oder premiere austria karte.
                      hier ist ein link da kannst du nachlesen:
                      http://atv.at/main/empfang/downloads...r_Satellit.PDF
                      oder hier
                      http://atv.at/main/empfang/satellit/index.php

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Lt. Mawa Beitrag anzeigen
                        Ist der eigendlich nur über kabel oder auch über Satellit zu empfangen?
                        Und wad noch viel wichtiger is, is das paytv?
                        Der Sender ist Free-TV aber nur innerhalb österreichs zu empfangen. Denn über die D-Box empfängt man ihn nur wenn er von der GIS (quasi GEZ in Österreich) entsperrt wird. Und dafür muss man brav seine Rundfunkgebühren an die GIS zahlen!

                        Ab Sommer werden aber sicher die DVD`s herauskommen.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                          Ab Sommer werden aber sicher die DVD`s herauskommen.
                          Dein Wort in Gottes Ohr Peter R. ....... Ich bin schon ganz neugierig auf die 10. Staffel und hoffe,
                          dass sie endlich bald auf DVD raus kommen.

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                          • #14
                            Hatte vor einiger Zeit eine E-Mail an RTL II geschickt, mit der Frage wann denn Staffel 10 und Staffel 3 ausgestarhlt wird.

                            Sie teilten mir mit, dass es davon Ausgegangen wird, dass sie im Herbst 2007 mit der Ausstrahlung beginnen werden.

                            Und von einem bekannten habe ich erfahren, dass die Videotheken am Ende des ersten Quartalls wohl die DVD's nach und nach in den Verleih bekommen werden. Gleich mal morgen den Chef der videothek fragen ob er schon was konkretes weiss.

                            Kommentar


                            • #15
                              Oh man... Erst im Herbst... Das dauert noch viel zu lange... Ich hab zwar schon über die hälfte gesehen aber ab und zu in Deutsch ist auch mal eine Abwechslung Aber ob sich solange warten lohnt...

                              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                              ATV ist ein österreichischer Privatsender. Vor allem Serienliebhabern sehr zu empfehlen. Immerhin sendete er bisher immer die neuen Staffeln von 24, LOST, Andromeda, Stargate und Dead Zone in dt. Erstausstrahlung.
                              Echt? Geil wäre ja mal auch was wenn die den hier in Deutschland einführen würden...

                              mfg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X