Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastauftritte von Stargate Stars

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gastauftritte von Stargate Stars

    So wie wir einen "Gastauftritte von Star Trek Stars" haben,
    möchte ich nun was ähnliches für Stargate versuchen.
    Also - in welchen anderen Serien/Episoden und Filmen habt Ihr Stargate-Charaktere gesichtet ? Screenshots wären schön.
    Ich fang mal an:

    Don S. Davis (General Hammond) als ein skrupelloser FBI-Agent (Palas). Hier ist er sogar im Begriff zwei Menschen zu töten (beides sind aber Unsterbliche). Wird aber zum Schluss dafür bezahlen.
    Aus: Highlander - s2e07 - Amandas Rückkehr.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Naja ich hab noch Robert Picardo, aber eigentlich ist der ja ein Star Trek Star...naja der tauchte jedenfalls mal in Seven Days auf (obwohl er damals noch garnicht bei SG war, also ich nicht, obs hierhin passt...), es war die Folge 53 ("Teuflisches Spiel").

    Dann war da noch diese alte Bekannte von Daniel Jackson, die Wirt für Osiris wurde. In SG hieß sie Sarah Bendner (?), wie sie im RL heißt weiß ich nicht, aber auch sie kam mal in Seven Days in der Folge 58 ("Bomben auf Neverland") vor.

    Dann natürlich noch Ben Browder aka Mitchell in Farscape...
    Michael Shanks war auch mal bei Andromeda (warum bloß? ).
    Beau Bridges hat auch in vielen Kinderfilmen oder solchen Weihnachtsfilmen mitgespielt (vielleichgt warens auch nur so ein paar...weiß ich nicht genau.)
    Auf jeden Fall war er auch in "The Agency" dabei, und hat da gute Resultate geliefert

    David Hewlett gehörte auch zum Maincast von "Cube", der am Freitag gelaufen ist.

    Von Don S. Davis weiß ich noch, dass er einen kurzen Gastauftritt in Con Air hatte: Er war dort ein Autofahrer, dem ein Häftling aus dem Sträflingstflugzeug auf die Motorhaube gekracht ist.

    Joe Flanigan, auch bekannt als Sheppard, war mal in einer Folge von CSI Miami als jemand zu sehen, der seine Freundin verprügelt hat.

    Christopher Judge war meines Wissens auch mal in einige alten MacGyver Folgen dabei, er und RDA kannten sich also schon vor Stargate

    So, das waren jetzt erstmal die Sachen, die mir so auf Anhieb eingefallen sind...

    EDIT: Auch Claudia Black kennt man natürlich auch schon aus Farscape

    Achja der Darsteller von Jacob Carter (bin jetzt zu faul nachzugucken) hat u.a. auch in "Momentum" mitgespielt, da war er ein FBI-Agent.

    Kommentar


    • #3
      Don S. Davis hat auch in Akte X Scullys Vater gespielt. Er dürfte neben RDA wohl das bekannteste Gesicht aus SG1 sein. Auch aus X Files bekannt ist Mitch Pileggi, der dort FBI-Vize Skinner verkörperte.

      Chris Judge, Lexa Doig und Michael Shanks haben alle schon bei Andromeda mit gespielt. Zufälligerweise sogar alle als Schiffs-Avatare.
      Doig bekanntlich als Andromeda, Shanks hatte zwei Auftritte als dieses rebellische Schiff. Judge IIRC auch zwei. Allerdings weiß ich bei beiden nicht die genauen Folgen.
      "The only thing we have to fear is fear itself!"

      Kommentar


      • #4
        Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
        Don S. Davis hat auch in Akte X Scullys Vater gespielt. Er dürfte neben RDA wohl das bekannteste Gesicht aus SG1 sein. Auch aus X Files bekannt ist Mitch Pileggi, der dort FBI-Vize Skinner verkörperte.

        Chris Judge, Lexa Doig und Michael Shanks haben alle schon bei Andromeda mit gespielt. Zufälligerweise sogar alle als Schiffs-Avatare.
        Doig bekanntlich als Andromeda, Shanks hatte zwei Auftritte als dieses rebellische Schiff. Judge IIRC auch zwei. Allerdings weiß ich bei beiden nicht die genauen Folgen.
        Achja, natürlich. Pilegi als Skinner, wie konnte ich den bei Akte X vergessen

        Judge bei Andromeda lief ja auch erst vor kurzem, komisch, dass mir das nicht eingefallen ist.^^
        Naja jetzt wos mir wieder eingefallen ist: Judge und Shanks haben bei in derselben Folgen Schiffsavatare gespielt. Jedenfalls in einer. Ob Judge bei zwei A-Folgen dabei war, weiß ich nicht, Shanks auf jeden Fall.

        Kommentar


        • #5
          Hi!
          Don S. Davis hatt bei McGyver zwei mal einen Gastauftritt. Einmal war er ein Bärenwilderer, das andere mal Mitglied in einer Gang (glaub ich ).
          Fragt mich aber nicht, wie die Episoden hießen...
          Ciao, Tini

          Kommentar


          • #6
            Gut - McGyver ist natürlich das Musterbeispiel hier.

            Gerade noch aufgefallen:
            Aus der Folge Highlander - s2e07 - Amandas Rückkehr:
            Robert Wisden (Major Samuels) als "Werner".
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
              Dann natürlich noch Ben Browder aka Mitchell in Farscape...
              [...]
              EDIT: Auch Claudia Black kennt man natürlich auch schon aus Farscape
              Wobei das ja nun alles andere als Gastauftritte waren.

              Ben Browder hat einige Episoden in "Party of Five" mitgespielt. Eine ganz nette Rolle, auch wenn es nicht wirklich das Gelbe vom Ei war.
              Dann gab es da noch diese unsägliche CSI: Miami-Episode "Tinder box". Ich finde diese Serie furchtbar, und das hat nicht unbedingt meine Meinung geändert. *schauder*

              Michael Shanks hatte auch mal in Highlander mitgespielt. Die Folge war zum Vergessen, aber er hatte eine erinnerugswürdige Rolle.

              Dann Kavan Smith in "Blade - The Series", keine Ahnung, welche Episode, aber er spielte einen Vampir. Die Rolle war vor allen Dingen was füs Auge.

              Kommentar


              • #8
                Kavan Smith war auch bei Mission to Mars dabei und Joe Flanigan spielt in Desperate Housewifes mit
                Marcs: "We're ready to go, sir."
                Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                Marcs: "Sir?"
                Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                Kommentar


                • #9
                  naja, von Akte X gibts noch den Raucher, der hier einen der Priore spielt. Weiß aber leider auch die namen nicht.
                  Zudem der Comander der Prometheus aus Psi Factor.
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von MOLE Beitrag anzeigen
                    naja, von Akte X gibts noch den Raucher, der hier einen der Priore spielt.
                    Der heißt William B. Davis.

                    Zitat von MOLE Beitrag anzeigen
                    Zudem der Comander der Prometheus aus Psi Factor.
                    Das ist Barclay Hope.
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Gwin Beitrag anzeigen
                      Wobei das ja nun alles andere als Gastauftritte waren.
                      Ich sag ja nichts anderes Beide gehörten zum Maincast.

                      Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                      Kavan Smith war auch bei Mission to Mars dabei und Joe Flanigan spielt in Desperate Housewifes mit
                      Nein, Mike Delfino wird nicht von Joe Flanigan gespielt Der Kerl sieht nur so ähnlich aus, sind aber zwei verschiedene Schauspieler

                      Achja, grade ist mir auch eingefallen, dass auch Michael Shanks mal in ner CSI Serie mitgespielt hat, ich glaube es ist auch Miami gewesen, wie bei Flanigan.

                      Kommentar


                      • #12
                        Tatsache, meine Fresse, die sehn sich aber echt sehr ähnlich!



                        Marcs: "We're ready to go, sir."
                        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                        Marcs: "Sir?"
                        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von tini Beitrag anzeigen
                          Hi!
                          Don S. Davis hatt bei McGyver zwei mal einen Gastauftritt. Einmal war er ein Bärenwilderer, das andere mal Mitglied in einer Gang (glaub ich ).
                          Fragt mich aber nicht, wie die Episoden hießen...
                          Ciao, Tini
                          Das waren theoretisch sogar noch mehr Folgen als diese 2, Don S. Davis war ja das Stunt Double für Dana Elcar/Pete Thornton.
                          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Episode s0321 "Der Verräter" von Andromeda, scheint ja ein Treffen von Stargate Schauspielern zu sein. Michael Shanks ist dabei als Avatar Gabriel, Christopher Judge als Avatar eines Schiffes, Lexa Doig (Shanks) als Rommie. Und Martouf als Nietzscheaner.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von DrTight86 Beitrag anzeigen
                              Die Episode s0321 "Der Verräter" von Andromeda, scheint ja ein Treffen von Stargate Schauspielern zu sein. Michael Shanks ist dabei als Avatar Gabriel, Christopher Judge als Avatar eines Schiffes, Lexa Doig (Shanks) als Rommie. Und Martouf als Nietzscheaner.
                              Bis auf Matouf hatten wir das schon, aber gut, dass man jetzt wenigstens weiß, welche Folge das war.

                              Achja, dieser Major Davis kam auch mal in einer Andromedafolge vor. Auch da weiß ich den Namen der Folge nicht, aber es ging darum, dass Dylan irgendwie gefangen genommen wurde und 2 Typen (ich glaube auch das waren Nietzscheaner) ihn immer in irgendwelche Situationen gebracht (glaube ne Art Holodeck war das, weiß ich aber nich mehr genau).

                              Auch Lord Haikon (auch sein RL-Name fällt mir nicht ein^^) tauchte mal bei Andromeda auf: Also Captain eines Schiffes, das schon Jahrhunderte im All unterwegs war und so einen riesigen Antrieb hatte...die Uniformen erinnerten an die aus ENT und sie hatten Projektilwaffen wie wir heute...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X