Gastauftritte von Stargate Stars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastauftritte von Stargate Stars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Major Kawalski kommt auch noch in etlichen filmen und serien vor fragt mich aber bitte nicht wie die heißen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Andromeda Soldat Beitrag anzeigen
      Major Kawalski kommt auch noch in etlichen filmen und serien vor fragt mich aber bitte nicht wie die heißen
      Monk: Mörder
      Terminator 3: Cop, der von der Terminatrix wahrscheinlich gekillt wird.
      24...als was genau weiß ich noch nicht, aber er kommt vor...
      Criminal Minds...wieder als Cop.
      SWAT: Pilot des Jets, mit dem die Befreier des Kriminellen fliehen wollen
      J.A.G.: weiß nicht mehr als was, war aber in 2 Folgen dabei...
      Collateral Damage als Benny
      Cast Away: wieder als Pilot...
      glaube er war auch bei Independence Day als ein Wachmann dabei...
      so, die sind mir so eingefallen, sollte erstmal reichen find ich.

      Achja, Kowalsky heißt im RL Jay Acovone.

      Kommentar


        #18
        Gen. Landrey hat in dem film "10.5 die erde bebt" der die letzen 2 tage als zweiteiler lief den Präsidenten gespielt.

        Rodney tritt öfters mal in Filmen und Serien auf
        zb glaub Chaos City, bin mir da aber nicht sicher,
        In "Kung Fu" war er auch

        Ich empfehle hier auf jeden fall www.tvrage.com, da kann man sich alle Casts mal angucken und sehen wo sie schon mal waren.
        Later, AdamTM
        Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

        Kommentar


          #19
          Don S. Davies war auch in einer Andromeda-Folge der 5. Staffel zu sehen. Weiß aber nicht mehr, welche Folge genau...

          Kommentar


            #20
            Zitat von AdamTM Beitrag anzeigen
            Gen. Landrey hat in dem film "10.5 die erde bebt" der die letzen 2 tage als zweiteiler lief den Präsidenten gespielt.

            Rodney tritt öfters mal in Filmen und Serien auf
            zb glaub Chaos City, bin mir da aber nicht sicher,
            In "Kung Fu" war er auch

            Ich empfehle hier auf jeden fall www.tvrage.com, da kann man sich alle Casts mal angucken und sehen wo sie schon mal waren.
            imdb find ich aber um einiges hilfreicher^^
            Schauspielernamen eingeben und man sieht direkt, wo er überall mitgespielt hat...

            Kommentar


              #21
              Am Ende reicht ja Wikipedia... da stehen die meisten auch drin.

              Kommentar


                #22
                Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                Am Ende reicht ja Wikipedia... da stehen die meisten auch drin.
                Musste dein Einzeiler wiedermal sein?

                Kommentar


                  #23
                  oh, sorry, bitte um verzeihung (aber das waren jetzt 3 Einzeiler hintereinander)

                  edit: aber ehrlich gesagt hast du n bisschen überreagiert... absolut Sinnfrei war er nicht, und soo viele Einzeiler lass ich ja nun doch nicht ab.
                  Aber ich werd versuchen mich zu bessern.

                  Kommentar


                    #24
                    Natürlich kann man Filmographieen eines jeden um die Ohren schlagen, aber ich finde es besser, wenn man es selbst erkennt.
                    Das hat einen schöneren AHA-Effekt.

                    Zitat von Snetre
                    Terminator 3: Cop, der von der Terminatrix wahrscheinlich gekillt wird.
                    Kowalsky in T3 ? In welcher Minute ?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
                      Natürlich kann man Filmographieen eines jeden um die Ohren schlagen, aber ich finde es besser, wenn man es selbst erkennt.
                      Das hat einen schöneren AHA-Effekt.


                      Kowalsky in T3 ? In welcher Minute ?
                      Die Minute weiß ich jetzt nicht genau, aber ziemlich am Anfang, nachdem die Terminatrix mit dem Lexus der Lady unterwegs ist und bei einer Kreuzung mit viel zu schnellem Speed eine rote Ampel überfährt. Dann wird sie von einem Streifenwagen angehalten, der von Kowalsky gefahren wird. Der steht dann neben dem Lexus und Terminatrix sagt ihm, dass er eine schöne Waffe hat...später hat sie dann seine Waffe.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
                        Die Minute weiß ich jetzt nicht genau, aber ziemlich am Anfang, nachdem die Terminatrix mit dem Lexus der Lady unterwegs ist und bei einer Kreuzung mit viel zu schnellem Speed eine rote Ampel überfährt. Dann wird sie von einem Streifenwagen angehalten, der von Kowalsky gefahren wird. Der steht dann neben dem Lexus und Terminatrix sagt ihm, dass er eine schöne Waffe hat...später hat sie dann seine Waffe.
                        Ja Du hast Recht - und ich hab ihn nicht erkannt.
                        Auf der DVD in Ende Kapitel 3.

                        Die Zeiten:
                        7.53 wird der Polizeiwagen auf die zu schnell fahrende T-X aufmerksam.
                        8.06 Der Polizist fordert die T-X auf rechts ranzufahren.
                        8.22 Die T-X wird durch ein Plakat inspiriert Ihre Körbchengrösse zu ändern.
                        8.30 Kowalsky steigt aus.
                        8.41 Kowalsky starrt der T-X kurz in den Ausschnitt.
                        8.50 Die T-X gesteht, dass sie die "Kanone" von Kowalsky mag.
                        8.51 verschmitztes Lächeln von Kowalsky.
                        8.52 Kowalsky versucht ernst zu bleiben.
                        8.54 Szenenwechsel - es ist anzunehmen, dass die T-X Kowalsky terminiert hat.

                        und noch 2 Bilder bitte:
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #27
                          Also Leute, diese Rubrik heißt GASTAUFTRITTE.
                          In diesem Zusammenhang die MainCast von Andromeda und Farscape zu nennen ist schon etwas gewagt.
                          Von der Anzahl der Folgen in denen sie Auftreten ist wohl SG eher als Gastauftritt zu bezeichnen!

                          Zu den Gastauftritten wäre da noch Amanda Tappings Gastauftritt in einer der früheren X-Files Folgen zu nennen (weiß grad nicht wie die hieß)
                          Michale Shanks hab ich auch mal in ner CSI Miami Folge gesehen.
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                            Michale Shanks hab ich auch mal in ner CSI Miami Folge gesehen.
                            Rate mal, wer das weiter oben schon gepostet hat?

                            Kommentar


                              #29
                              Neulich erkannt:

                              Roger R. Cross bekannt aus Stargate als Lt./Capt. Connor (2 Folgen aus 1. und 2. Staffel) als Derek Worth in der Serie Highlander S05E08 - Der Krieger Gottes. Ist wohl so dass er auch in einer Folge Enterprise, JAG und X2 vorkommt ...
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #30
                                Bin mir nicht sicher ob er schon gennant wurde aber MR WOOLSY(wird der so geschrieben? ) is der Doctor aus Star Strek(Hauptcast). Aber das müsste wahrscheinlich in den Star Trek threat oder?? Aber am Schluss war MR WOOLSY doch auch öfter da?
                                Jack: "Und was jetzt?"
                                Jacob: "Jetzt werden wir sterben."
                                Jack: "Das ist ein mieser Plan!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X