Gastauftritte von Stargate Stars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastauftritte von Stargate Stars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von SCIFI-Antiker Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher ob er schon gennant wurde aber MR WOOLSY(wird der so geschrieben? ) is der Doctor aus Star Strek(Hauptcast). Aber das müsste wahrscheinlich in den Star Trek threat oder?? Aber am Schluss war MR WOOLSY doch auch öfter da?
    Du meinst den Holodoc in Stargate ? Muss formal gesehen natürlich in beide Threads, wurde aber zweifellos schon genannt. Aber da er in Star Trek eine grössere und häufigere Rolle spielt, so ist er eher in SG der Gast, passt aber schon so.

    Kommentar


      #32
      Das ist zwar kein Gastauftritt aber hat RDA nicht auch mal in General hospital mitgespielt? Das sagten mir ma meine Eltern weiß aber nicht ob es Korrekt ist.
      Cree!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Den Beitrag anzeigen
        Das ist zwar kein Gastauftritt aber hat RDA nicht auch mal in General hospital mitgespielt? Das sagten mir ma meine Eltern weiß aber nicht ob es Korrekt ist.
        Das ist korrekt. Das war RDAs Serienengagement vor der Serie "MacGyver".
        Dort hat er über alle Staffeln hinweg "Jeff Webber" dargestellt.
        Hab aber grad keine Screenshots zur Hand.
        Gruss, Marvek
        Chemieonline

        Kommentar


          #34
          Tom McBeath (bekannt aus Stargate als (Col.) Harry Maybourne) hat einen kurzen Auftritt eines ("namenlosen") Technikers, der für die NASA arbeitet und von Scully und Mulder befragt wird.

          Akte-X s1e09 "Besessen"/"Space" - Minute 10:20 bis 11:00.

          In Akte-X tritt er noch zwei weitere Male mit jeweils einer grösseren Rolle auf.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Marvek; 22.07.2008, 17:03.
          Gruss, Marvek
          Chemieonline

          Kommentar


            #35
            Es geht zwar eigentlich um Stargate-Schauspieler in anderen Serien, trotzdem ist es andersherum auch interessant, dass die Serie anscheinend von Cylonen aus BSG unterwandert wurde.

            Da wäre Grace Park (Nummer 8), die in Stargate einen SG-Team-Anwärter spielt(Folge: "Bewährungsprobe").

            Dann ist da Dean Stockwell (Nummer 1), der in Stargate einen schizophrenen Wissenschaftler spielt (Folge: "Ein übermächtiger Feind").

            Des Weiteren haben wir Matthew Bennett (Nummer 5) als Militär des Rand Protektorats (Folge: "Soren").

            Weiter gehts mit Rick Worthy (Nummer 4) als Imhotep (Folge: "Die Jaffa Rebellion")

            BSG-Spoiler:
            SPOILERUnd schließlich Aaron Douglas (Nummer unbekannt): Er spielt einen Schergen von Anubis (Folge: "Die Wiedergutmachung Teil 2")

            Und es finden sich zwei weitere BSG-Darsteller deren Cylonenstatus ungewiss ist: Tahmo Penikett als Replikator (Folge: "Unnatürliche Auslese") und Alessandor Juliani, der sogar zwei verschiedene Charaktere in Stargate spielt: einen Enkaraner in "Die Enkaraner" und einen Ägypter in "Möbius Teil 2".
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              #36
              mir ist auch noch was eingefallen Torri Higginson spielt in einer NCIS Folge mit, als Pathologin in der fünften Staffel
              NCIS Staffel 5 - 098. Eine falsche Identität
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


                #37
                Und der Darsteller von Jacob Carter, Carmen Argenziano, spielt auch noch in JAG - Im Auftrag der Ehre den "Chef" von den beiden Anwälten, sowie auch in
                Walker Texas Ranger spielt er mit, hab aber vergessen welche Rolle .
                68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                  Und der Darsteller von Jacob Carter, Carmen spielt auch noch in JAG - Im Auftrag der Ehre den "Chef" von den beiden Anwälten, sowie auch in [...]
                  "General Jacob Carter" ist doch nicht gleich "Admiral A.J. Chegwidden" (Staffel 2-9 in JAG).
                  Das ist doch nicht derselbe Schauspieler - vielleicht ist die Synchronstimme ähnlich, oder meintest Du jemand anderes ?
                  Carmen Argenziano hatte mal in einer JAG-Episode einen Auftritt als ein Colonel, aber sonst ist mir da nichts aufgefallen.
                  Zuletzt geändert von Marvek; 23.07.2008, 19:24.
                  Gruss, Marvek
                  Chemieonline

                  Kommentar


                    #39
                    Der Schauspieler von Admiral A.J. Chegwidden heißt John M. Jackson, ist also tatsächlich nicht derselbe. Hat nur Ähnlichkeit mit CA...

                    Tele 5 brachte vor einem Monat nun schon zum 2. Mal in diesem Jahr den SciFi-B-Movie-Thriller "The Void" mit Amanda Tapping und Adrian Paul in der Hauptrolle. Die obligatorische Nacktszene mit ihr ist aber in Wahrheit ein Bodydouble...
                    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                    ***
                    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                    Kommentar


                      #40
                      Stimmt, die beiden sehen sich wirklich ähnlich.
                      Aber defintiv spielt der Carmen in Dr. House mit, auch nur für 2 Episoden.
                      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                        Stimmt, die beiden sehen sich wirklich ähnlich.
                        Aber defintiv spielt der Carmen in Dr. House mit, auch nur für 2 Episoden.
                        3 Stück sind es um genau zu sein, auf die sich der deutsche Zuschauer mit ihm freuen kann

                        Außerdem spielt er noch in CSI:NY eine Nebenrolle und bereit dem Team dort immer wieder gerne mal ein Problem.
                        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                        Kommentar


                          #42
                          Michael Shanks ist übrigens in der aktuellen 6. "24" Staffel als Mark Bishop zu sehen.
                          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                          ***
                          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                          Kommentar


                            #43
                            Ja, hab seinen Namen im Vorspann gesehen und dann verzweifelt gesucht.
                            Gar nicht so leicht zu erkennen, ohne Brille und im ständigen Halbdunkel.
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                              #44
                              Tony Amendola - der Darsteller von Bra'tac - spielt bei CSI die wiederkehrende Rolle eines Graphologen.
                              Michael Shanks hatte außerdem noch eine Hauptrolle in einem wenig niveauvollen SciFi-Film (Planet der Amazonen o.s.ä.)

                              Was auch noch interessant ist: Richard Kind (manchen vielleicht noch bekannt aus Chaos City) hatte im Original Stargate-Film (der mit Kurt Russle) eine Nebenrolle und taucht in SGA als Lucius Luvin auf.
                              Der Kleingeist hält Ordnung
                              Das Genie überblickt das Chaos

                              Kommentar


                                #45
                                Es gibt wieder was neues:
                                Don S. Davis spielt in der Spieleverfilmung zu "Far Cry" mit (wohl seine allerletzte Rolle, dachte ich allerdings auch bei Continuum).
                                Im Trailer scheint er wie üblich den Militär zu geben

                                und

                                Beau Bridges spielt in der Spieleverfilmung zu "Max Payne" (jawoll, endlich!) den Mentor von Max (gibt es in den Spielen so nicht).


                                Also zwei Spieleverfilmungen, zwei Generals des SGC.
                                Ich freue mich darauf, und zumindest Max Payne wird mich wohl mal wieder ins Kino ziehen, selbst wenn es wiedermal eine beschissene deutsche Vertonung gibt.
                                Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                                1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                                2.)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X