Gastauftritte von Stargate Stars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastauftritte von Stargate Stars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von MoNoSToNe Beitrag anzeigen
    ...
    Michael Shanks hatte außerdem noch eine Hauptrolle in einem wenig niveauvollen SciFi-Film (Planet der Amazonen o.s.ä.)...
    Das ist Sumuru - Planet der Frauen:
    RTL2 - Sumuru - Planet der Frauen
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #47
      Tony Amendola (Bra'tac) spielt auch in "Die Maske des Zorro" mit...Don Luiz, einen Verwalter des Vizekönigs oder Gouverneurs. Allerdings eine Nebenrolle.

      Und im zweiten Teil "Legende des Zorro" einen Priester.

      http://www.zorrolegend.com/legendofzorro/quintero2.jpg (ich glaub das Bild ist zu groß zu posten)

      Und dann Morena Baccarin (Orici/Adria), die in Firefly mitspielt, genauso wie Jewel Stait (richtig geschrieben?).
      "The time for using the knife to remove this cancer is long gone. Bring forth the torch."
      ~~~~~ ~~~~~
      "Well, this is a tomb. I will make them feel at home."

      Kommentar


        #48
        Was mir auch aufgefallen ist, der Darsteller vom Lucius Luvin (SGA 2x13) spielt auch in Stargate (1995).
        Dort spielt er den Kerl der die Inschrift übersetzt hat, bevor das vom Jackson wieder alles kaputt gemacht wurde.
        (Dort hat er auch übrigens dasselbe, dämliche grinsen wie bei SGA )
        68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

        Kommentar


          #49
          @ mattberg: Hatte ich schon gesagt
          Zitat von MoNoSToNe Beitrag anzeigen
          Was auch noch interessant ist: Richard Kind (manchen vielleicht noch bekannt aus Chaos City) hatte im Original Stargate-Film (der mit Kurt Russle) eine Nebenrolle und taucht in SGA als Lucius Luvin auf.
          Zuletzt geändert von MoNoSToNe; 10.09.2008, 19:57. Grund: Irrtum
          Der Kleingeist hält Ordnung
          Das Genie überblickt das Chaos

          Kommentar


            #50
            @Monostone: Oh, sorry
            Aber, Alexa Shanks und Micheal Shanks spielen bei Eureka mit
            Die Alexa spielt eine Beraterin gegen Sexuelle Nötigung bei Global Dynamics.
            Wenn der Shanks spielt weiß ich nicht, dass kommt in der nächsten Folge
            68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

            Kommentar


              #51
              Eureka wird langsam zur Stargate-Gast-Parade. Nicht das ich das schlecht finde.
              Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
              Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

              Kommentar


                #52
                michael shanks

                Also ich freue mich auf die folge...

                habe in der vorschau gesehen das michael shanks dort auch wieder,
                wie in stargate, einen wissen schaftler spielen wird.

                jipie
                O Neill: "Ich sage was ich denke, das ist auch der Grund warum ich nicht viel rede..."
                -------------------------------------------------------------------------------------------------
                Bra´tak: "Jetzt werden wir sterben."
                O´Neill: "Das ist ein schlechter Plan."

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                  Don S. Davies war auch in einer Andromeda-Folge der 5. Staffel zu sehen. Weiß aber nicht mehr, welche Folge genau...
                  Titel und Nummer der Folge weiß ich auch nicht, aber es ist die Folge, in der Beka von Vergil Vox in zu einer Schatzsuche eingeladen wird.
                  Beka entdeckt dort, dass sie zwei Leben hatte:
                  Eins auf der Maru und eins auf Sefra.
                  Don S. Davies spielt dort ihren "sefranischen Vater".
                  Leben ist Jazz.
                  Jazz ist Leben.
                  Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X