Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modell Schiff

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modell Schiff

    Weiß jemand von euch, wo ich Modelle herbekomme von stargate (die schiffe) wie die x-303 und so???

  • #2
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=30365

    sieh mal hier nach

    Kommentar


    • #3
      sry, hätte ich besser ausdrücken sollen, ich wollte keine bilder, so modell schiff, ganz schlecht ausgedrückt "zum spielen" eigentlich ja nur zum hinstellen und betrachten. aber trotzdem danke.

      Für weiteren antworten würde iich mich riesig freuen.

      Kommentar


      • #4
        Das kann ganz schön ins geld gehen...

        Kommentar


        • #5
          Sowas? http://home.arcor.de/corrado.t/SG_Papiermodex.html
          Sie aber weng schlechte Qualität, kannst ja weng mit nem Grafikprogramm deines Vertrauns überarbeit. Und lies am Besten gar nicht erst die Infos über die Schiffe. Das Deutsch is grottig, die Details teilweise total falsch...
          P.S.: Letzter Post in dem thread, dass maxl007 gepostet hat, steht genau der Link
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

          Kommentar


          • #6
            Na gut, sowas geht nicht ins geld... ich dachte dabei eher an solche "richtigen" modelle - aus Kunststoff mit allen Details...

            Kommentar


            • #7
              Ich glaub sowas gibts nur bei Startrek...
              http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

              Kommentar


              • #8
                also, so aus plastik, hätte ich schon gerne gehabt wäre nämlich mal was anderes, schon mal vielen dank, das ihr mir was gepostet habt, gibt es eigfentlichso was aus plastik?

                Kommentar


                • #9
                  eigentlich braucht man nur 2 dinge um so nen modell herzustellen, das 3dmodell aufm pc und ne CNC-maschine.

                  Stell dir vor du fräßt dir die Daedalus aus nem block massivem alu
                  Later, AdamTM
                  Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

                  Kommentar


                  • #10
                    naja, wäre schon so ne idee, wie dfu sie sagtest, einfach was machen, aber, wenn es so was gäbe, wäre es ja schon einfach, ok, dann noch ne frage, weiß jemand von euich, wo ich "schablonen" von nem schiff herbekommen würde, also so ne art zeichnung, die ich mir dann ausdrucken könnte und dann selber machen könnte. vielen dabnk im voraus!

                    Kommentar


                    • #11
                      Auf der Seite die ich gepostet hab ist genau das was du grade erfragst...
                      Marcs: "We're ready to go, sir."
                      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                      Marcs: "Sir?"
                      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                      Kommentar


                      • #12
                        ok, sry, beim ersten mal ging es nicht sry, und danke!

                        Kommentar


                        • #13
                          Hol dir doch lieber Warhammer 40k Schiffe, die sind um einiges imposanter und in der fictionalen Realität sehr viel größer (Imperator-Klasse-Schlachtschiff: 7,5 km)

                          Und man kann mit ihnen spielen -> Raumflotte Gothic

                          Kommentar


                          • #14
                            Oder den Supersternzerstörer von Star Wars von Lego. Der is über einen Meter lang!
                            Marcs: "We're ready to go, sir."
                            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                            Marcs: "Sir?"
                            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                            Kommentar


                            • #15
                              Übel oO Was kostn das Ding? ^^ Für Lego is man nie zu alt
                              http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X