Modell Schiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modell Schiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Oder den Supersternzerstörer von Star Wars von Lego. Der is über einen Meter lang!
    Supersternenzerstörer von Lego ???????????

    Du meinst wohl eher den Sternzerstörer von Lego.

    Es gibt 2 Modelle einmal das Große und dann die kleinere Version.

    Große Version so ca. 350 €

    Klene Version so ca. 150 €
    "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

    http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

    Kommentar


      #17
      ich hab da noch ne coole seite gefunden: http://www.freewebs.com/jaybats/dealerschoice.htm

      und ein stargate (Mit Figuren usw) und den puddle jumper gibts auch aus lego.

      Kommentar


        #18
        Also was lizensiertes gibt es da meines Wissens nicht. Ich kenne nur einen Hobby-Bastler, der ein sehr schickes Stargate-Modell mit LEDs und einem Durchmesser von einem Meter gebastelt hat. Man kann bei ihm auch Exemplare bestellen, aber seid gewarnt: Keine allzu billige Angelegenheit!





        Davon abgesehen ist mir kein Modeler bekannt, der Polystyrol-Modelle o.ä. von den Schiffen gebaut hat. Es gibt allerdings so einige, die 3D-Modelle gebaut haben (einfach mal bei scifi3d.com gucken). Wenn du jemanden kennst, der Holz bearbeitet und eine CNC-Fräse hat, die kann man mit solchen 3D-Daten füttern. Allerdings nicht so filigran wie mit Kunststoff zu arbeiten. Da fällt mir aber so nichts zu ein derzeit.
        Aber du kannst natürlich einen Modellvorschlag an Revell schicken, die bauen gerne lizensierte SciFi-Modelle. Die hatten schon Schiffe aus Star Trek und Star Wars im Angebot.
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


          #19
          Zitat von Serge Beitrag anzeigen
          Sowas? http://home.arcor.de/corrado.t/SG_Papiermodex.html
          Sie aber weng schlechte Qualität, kannst ja weng mit nem Grafikprogramm deines Vertrauns überarbeit. Und lies am Besten gar nicht erst die Infos über die Schiffe. Das Deutsch is grottig, die Details teilweise total falsch...
          P.S.: Letzter Post in dem thread, dass maxl007 gepostet hat, steht genau der Link
          Hey, ne geile seite, wirklich gut, erinnert mich an die gute alte Zeit, wo ich diese ganzen Burgen aus Pappe gebaut habe. Ich lad mir mal schnell die ganzen Sachen runter, bevor die Seite noch off geht...

          Schade nur, dass die nur die ganzen Erdenschiffe nachgebaut haben - ein hoch der Schuhkartonform...

          PS:
          Das bastelgeschick der Leute in den Anleitung ist doch sehr, sehr bescheiden...

          Kommentar


            #20
            Hey leutz;
            hab ne schöne seite gefunden. da gehts aber um modelle vom Stargate selbst...

            Kommentar


              #21
              Such ma bei google nach "304 daedalus 3D model".
              Da fidest du 3D modelle (allerdings nur mit SketchUp anschaubar).
              Zum Teil sind die sehr gut gelungen und auch sehr detailliert.
              Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)

              Kommentar

              Lädt...
              X