Oberfläche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oberfläche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oberfläche

    So, da bin ich mit nem neuem Thema, jetzt suche ich einen skin für windows, ich habe dies schon mal in einem anderen forum gepostet, dort wurde aber das Forum gelöscht *heul* nun, ich stelle mir das so vor, (SG1 lock) so eine graue leiste, und andere Symblole, alles so halt im sg1 lock (Atlantis) so bläulich hell, und so, könnte man mir weiter helfen?

    #2
    Es gibt mehrere kostenlose Skin-Editoren im Netz.
    Musst du nur einfach mal mit Google suchen.

    mfg funrun

    P.S.: Look schreibt man mit oo, nicht mit ck!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von funrun Beitrag anzeigen
      Es gibt mehrere kostenlose Skin-Editoren im Netz.
      Musst du nur einfach mal mit Google suchen.

      mfg funrun

      P.S.: Look schreibt man mit oo, nicht mit ck!!!
      Ich weiß nicht ob es das gibt, aber vielleicht mit einer ähnlichen Farbgebung.
      Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
      Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

      Kommentar

      Lädt...
      X