Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen würdet ihr gerne mal in Stargate sehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wen würdet ihr gerne mal in Stargate sehen?

    Also ich dachte es gibt bestimmt den ein oder anderen Schauspieler bzw Schauspielerin, welche er gerne mal in SG (jetzt wohl ehr nur SGA) sehen würde. Ausserdem scheint castwechsel gerade IN zu sein, und neue chras gibts ja immer.

    Da wären spontan Chris Owens (war aber schon mal bei SG1 dabei) und Peter Stormare. Den würd ich gern in ner Rolle bei Atlantis sehen...ehrlich....dafür würd ich fast Joe Flanigan für opfern.
    my props

  • #2
    äh... mich xD (nein, bin kein schauspieler)

    Kommentar


    • #3
      Mich mich mich!!!


      Ok, Spaß beiseite. Stargate hatte schon immer einen regen Castwechsel mit Gene Roddenberry's Andromeda. Lexa Doig ist bei SG-1 ja nun fest dabei, gerne sehen würde ich aber Laura Bertram
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


      • #4
        haha, wie cool! nice!

        Kommentar


        • #5

          Ist das wirklich dein Gesicht auf den Bild, Darth.Hunter? Huarhahaha...
          Echt Gut!
          O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
          Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

          Kommentar


          • #6
            Kate Mulgrew (Star Trek's Captain Kathryn Janeway), UNBEDINGT!

            Wieder als Captain!
            Ich erhoffe mir dann wieder so ne Hüftschwung-Begüßung aller: "Ich bin Captain Kathryn Janeway von Föderationsraumschiff Voyager"!

            Würde sich gut als Goa'uld machen: "Ich bin Ru'Tak vom Systemlord Baal! Wir sind hier in der Pegasusgalaxie gestrandet und..." aber das würde zu weit gehen ^^!

            Kommentar


            • #7
              Tuvok, Mr. Spock, T'Pol oder irgendeine/n Vulkanier/in, der/die O'Neil mit dem Nervengriff kaltstellen kann, wenn er ma wieder seine nervigen und absolut nicht coolen Sprüche ablässt
              Zuletzt geändert von Yoko; 10.02.2007, 22:54. Grund: darum

              Kommentar


              • #8
                heul, jetz hast du mich traurig gemacht xD

                und, um Jack zu zitieren: O'Neill. Mit 2 L.

                Kommentar


                • #9
                  Find ich auch O'Neill ist der coolste der Coolen

                  Ja wen könnte man da nehmen...also wenn man auf mich zukommt, würd ich wohl nicht nein sagen, aber das wird wohl eher nix...Brent Spiner wäre doch mal ganz interessant. Dann am besten so eine ähnliche Rolle, wie in Independence Day als ein leicht wirrer aber intelligenter Wissenschaftler.
                  Im Allgemeinen würden noch einige ST Schauspieler wohl gut reinpassen.
                  WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                    Ok, Spaß beiseite. Stargate hatte schon immer einen regen Castwechsel mit Gene Roddenberry's Andromeda. Lexa Doig ist bei SG-1 ja nun fest dabei, gerne sehen würde ich aber Laura Bertram
                    Ich hätte ehrlich gesagt auch nichts gegen Laura Bertram einzuwenden...
                    Angehängte Dateien
                    O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                    Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Alles ich würds lieber sehen,wenn nicht laufend neue Charaktere dazukommen.Schöner wäre es wenn altbekannte dauerhaft zurückkommen.
                      Gruß Xzantor

                      Kommentar


                      • #12
                        Stimmt. Wollte ich auch grad sagen: Ich würde RDA gerne in SG sehen

                        Kommentar


                        • #13
                          Da hier ja nirgendwo eine Beschränkung auf einzelne Personen ist, sag ich einfach mal diese coolen Aliens aus "Außerirdische aus dem Vormarsch". Die waren imo einfach genial und hatten auch ne sehr coole Technik dabei. Dann könnte man Jack auch mal wieder irgendwie mit einbringen...

                          Kommentar


                          • #14
                            Tom Welling von "Smallville"
                            O'Neill: "Sie haben gerade eine wunderbare Erklärung vergeudet."
                            (O'Neill zu McKay, als dieser ihm die Funktion des ZPMs erklärt. SGA: 1.1 "Aufbruch in eine neue Welt")

                            Kommentar


                            • #15
                              Oder Jack. Er fehlt irgendwie, obwohl Mitchell auch ganz nett is.
                              O'Neill: "Sie haben gerade eine wunderbare Erklärung vergeudet."
                              (O'Neill zu McKay, als dieser ihm die Funktion des ZPMs erklärt. SGA: 1.1 "Aufbruch in eine neue Welt")

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X