Autogrammadressen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autogrammadressen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autogrammadressen

    Hy leute hat einer odere mehrere von euch zuverlässige autogrammadressen des Sga oder SG- 1 Kommandos.!?
    ich wäre über jeden beitrag erfreut!
    Also danke im voraus!

    #2
    Dann nutze doch einfach mal die Suchfunktion! So eine Frage gabs schon, also wenns dich so interessiert, dann solltest auch danach suchen.

    Ausserdem gibts eine logische adresse...die vom studio.
    my props

    Kommentar


      #3
      Ja, also ich weiß aus Erfahrung wie stressig es ist alle Adressen raus zu suchen.
      Hier ne Hilfe:

      Paul McGillion
      c/o Stargate Productions
      Bridge Studios
      2400 Boundary Road
      Burnaby
      V5M 3Z3
      Canada


      Stargate SG-1
      c/o MGM
      2501 Colorado Avenue
      Santa Monica, CA 90404
      USA


      Richard Dean Anderson
      2400 Boundary Road
      Burnaby, B.C. V5M 3Z3
      Vancouver
      Canada

      Amanda Tapping
      The Bridge Studios,
      Stargate Productions,
      2400 Boundary Road
      Burnaby,
      British Columbia, V5M 3Z3
      Canada

      Michael Shanks
      c/o SFM Agency
      1122 S. Robertson Blvd, Suite 15
      Los Angeles, CA 90035
      USA
      Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
      Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
        Dann nutze doch einfach mal die Suchfunktion! So eine Frage gabs schon, also wenns dich so interessiert, dann solltest auch danach suchen.

        Ausserdem gibts eine logische adresse...die vom studio.
        Diese kommentare kannst Du gerne schreiben aber nur wenn Du dann auch ein paar Links lieferst, ansonsten lass sie stecken.

        z.B.:
        Autogrammadressen von SGA?


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          @Miles Ach aber zukleben kann er den Brief dann noch selber oder soll man das auch noch machen...nur damit der arme sich nicht überanstrengt....
          Ausserdem hab ich doch geschrieben das er das Studio nehmen soll.

          @Alicia Die addy von RDA ist auch die vom Studio, sollte man dann also auch Bridge Studio drauf schreiben.
          my props

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
            @Miles Ach aber zukleben kann er den Brief dann noch selber oder soll man das auch noch machen...nur damit der arme sich nicht überanstrengt....
            Ausserdem hab ich doch geschrieben das er das Studio nehmen soll.

            [...]
            Die Adresse vom Studio hat auch nicht jeder, schon mal dran gedacht, warum würde Sniper sonst nicht fragen.


            Lass es einfach in Zukunft solche Kommentare abzugeben, wenn Du das nicht besser, als wie hier gezeigt, kannst. Im Deiner Kernaussage hast Du ja recht aber das Verpacke in zukunft freundlicher. Herablassende kommentare gegenüer anderen Usern wie "..nur damit der arme sich nicht überanstrengt...." sind auch sehr schön [achtung ironie] da fühlt man sich als neuer User hier doch gleich sehr wohl.

            *kopfschüttel*


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Der Ordnung halber. Hier sind die Links:
              Amanda Tapping


              Paul McGillion


              Michael Shanks


              Richard Dean Anderson


              Stargate Sg1
              Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
              Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

              Kommentar


                #8

                Und schon mal hingeschrieben? Oder zu irgendeinen davon generell.
                my props

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                  Und schon mal hingeschrieben? Oder zu irgendeinen davon generell.
                  Zu Amanda Tapping hab ich letztes Jahr hingeschrieben. Weil sie eben meinen Lieblings-Charakter in Stargate ist.

                  Hast du geschrieben?
                  Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
                  Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

                  Kommentar


                    #10
                    Hab mich tatsächlich letztes Jahr überreden lassen zwei Briefe zuschreiben. Das erste mal überhaupt, was sowas betrifft. Antwort kam keine, aber kann ich mit leben denn ich hab jetzt nicht wirklich eine erwartet.

                    p.s. kenne aber einige die durchaus eine persönliche antwort bekamen. Die haben aber meines wissens alle zu beginn der Serie (Atantis) geschrieben...da war der andrang vll noch nicht so groß.
                    my props

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                      Hab mich tatsächlich letztes Jahr überreden lassen zwei Briefe zuschreiben. Das erste mal überhaupt, was sowas betrifft. Antwort kam keine, aber kann ich mit leben denn ich hab jetzt nicht wirklich eine erwartet.

                      p.s. kenne aber einige die durchaus eine persönliche antwort bekamen. Die haben aber meines wissens alle zu beginn der Serie (Atantis) geschrieben...da war der andrang vll noch nicht so groß.
                      Ich habe auch keine Antwort bekommen.
                      Kann ja gut sein, dass sie zu Beginn der Serie großen Wert auf die Meinung der Zuschauer gelegt haben.
                      P.S. An wen hast du denn geschrieben, oder allgemein.
                      Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
                      Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

                      Kommentar


                        #12
                        An McGillion und Hewlett. Aber bei letzterem ist auch seit mitte letzten Jahres nirgends im Netz mehr was aufgetaucht, zum Thema "ich hab ne Antwort von hewlett". Also wird er sich dem auch kaum noch widmen. Kann ich aber auch verstehen, bei den briefen.
                        my props

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                          An McGillion und Hewlett. Aber bei letzterem ist auch seit mitte letzten Jahres nirgends im Netz mehr was aufgetaucht, zum Thema "ich hab ne Antwort von hewlett". Also wird er sich dem auch kaum noch widmen. Kann ich aber auch verstehen, bei den briefen.
                          Die Serien laufen ja in vielen verschiedenen Ländern und haben mittlerweile ne ganz schön große Fangemeinde. da wäre es doch ziemlich viel verlangt die Fanmail auch noch zu beantworten und wenn sie dann was beantworten, fühlen sich die anderen ja auch irgendwie enttäuscht wenn sie dann keine Antwort bekommen.
                          Aber man kann ja trotzdem schrieben. Zeigt den Schauspielern ja auch, dass ihre Arbeit gewürdigt wird.
                          Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
                          Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X