Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate SG-1 Film?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Als SG1-Fan wünsche ich mir natürlich, dass ein Film kommt. Aber momentan wird sich in Amerika wohl keiner Gedanken darüber machen, solange die Drehbuchautoren streiken.

    Kommentar


    • #32
      Man wollte auch erst einen 2. Kinofilm machen, in den die Geschichte genzlich anderes verlaufen ist. Aber dann hat sich das Studio für eine Serie entschieden.
      Klimaerwärmung einmal positiv
      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

      Kommentar


      • #33
        Stäubchen: Aber momentan wird sich in Amerika wohl keiner Gedanken darüber machen, solange die Drehbuchautoren streiken.
        Vieleicht wenn die Drehautoren aufhören zu streicken kann vieleicht dann ein 2 Kinofilm von Stargate kommen. Mann weiß ja nie.
        http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

        Das ist ein neues Forum

        Kommentar


        • #34
          Ist das nicht aber ehr unwahrscheinlich für die nächste Zeit ? Es erscheinen ( oder sind erschienen ) doch grade Zwei Stargate SG1 FIlme auf DVD . Warum sollte man dann gleich mit einem Kino FIlm weiter machen ? Aber schön wäre es ja einen FIlm , im Kino , von SG1 zu sehen .

          Kommentar


          • #35
            Nicht von SG1. Von Emmerichs Stargate. Find ich gar nicht mal so schlecht um ehrlich zu sein, hätte mich wirklich interessiert wie die originalgeschichte weitergegangen wäre. Aber ich glaube die Serie ist zu stark als dass ein Film mit gegensätzlichem Inhalt noch wirklich erfolg haben wird, vor allem wird er künstlerisch nicht mehr so neu sein, da die Serie eigentlich die meisten Ansätze für weitere Stories vorwegnimmt.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
              Nicht von SG1. Von Emmerichs Stargate. Find ich gar nicht mal so schlecht um ehrlich zu sein, hätte mich wirklich interessiert wie die originalgeschichte weitergegangen wäre.
              Im Prinzip ja wirklich nicht schlecht, aber wie soll das aussehen? Wieder Kurt aus der Versenkung holen? Der Kinofilm ist einfach zu lange her, als dass man noch glaubwürdig dran anschließen könnte. Da hat die Serie sich mittlerweile zu stark etabliert.
              Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
              Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

              Kommentar


              • #37
                Ich fänd es richtig gut wenn noch ein bisschen mehr filme von STARGATE SG-1 raus kommen

                Kommentar


                • #38
                  wurde ja gesagt das wenn die filme ein erfolg werden das sie jedes jahr so 1-2 filme rausbringen werden.
                  ich hoffe die filme werden ein erfolg ich hoffe

                  Kommentar


                  • #39
                    Jaja, die SG-Sucht lässt einen so schnell nicht los.
                    Aber ich bin sicher, dass sie die Adaption auf die große Leinwand ohne Schwierigkeiten hinkriegen.
                    Auf jeden Fall freu ich mich drauf.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von NoZylon Beitrag anzeigen
                      Jaja, die SG-Sucht lässt einen so schnell nicht los.
                      Aber ich bin sicher, dass sie die Adaption auf die große Leinwand ohne Schwierigkeiten hinkriegen.
                      Auf jeden Fall freu ich mich drauf.
                      Das ist wohl jetzt ein Missverständnis gewesen. Die SG1-Filme sind nicht für die Kinoleinwand gedacht, sondern für eine DVD-Veröffentlichung. Das ist inzwischen schon recht populär, Serien oder Filmreihen auf DVD fortzusetzen. "Direct-to-DVD" nennt man diese Vertriebsart.

                      Wenn ein Kinofilm kommen sollte, dann keiner über SG-1, sondern eine Fortsetzung des ersten Kinofilms von Roland Emmerich. Aber ob es diesen Film geben wird, lässt sich nicht sagen. Das sind bis dato nur Gerüchte.

                      Kommentar


                      • #41
                        naja ich denke das sich eine Fortsetzung des 1 Kinofilms schlecht machen lässt da ja die Serie alles Fortsetzt aber das die Filme ins kino kommen sollen is mir neu wurde doch von anfang an gesagt das es nur DVD's werden.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von gamer1991 Beitrag anzeigen
                          naja ich denke das sich eine Fortsetzung des 1 Kinofilms schlecht machen lässt da ja die Serie alles Fortsetzt aber das die Filme ins kino kommen sollen is mir neu wurde doch von anfang an gesagt das es nur DVD's werden.
                          Da hast Du recht, das sind direct to DVD Filme. Die kommen auch nicht ins Fernsehen, vielleicht mal später. Vorerst kommen sie nur auf DVD, ab April ist "The Ark of Truth" in Deutsch erhältlich.
                          „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X