Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.Staffel 1.Folge ^^SPOILER^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5.Staffel 1.Folge ^^SPOILER^^

    :sp:
    Es ist wirklich einer! Sehr spannend. Wenn ihr es nicht gesehen habt lasst es lieber und wartet!!!!!!



    Eine HAMMERFOLGE! Überraschend bis zum Ende. Jacks Sprüche waren mal wieder klasse: I like there Style.Shoot first send Flowers later!
    Das einzige was mich gewundert hat , war das die Asgaard nicht aufgetaucht sind aber dafür die Replis.
    Und die Frage aller Fragen: Ist Apophis nun endgültig tot?
    Was ist mit Teal'c?

    Fragen über Fragen! Die nächsten Folgen werden die Antworten bringen.

  • #2
    das wär ja langweilich wenn apofis tot wär und ich glaube das er erst in der letzen folge stirbt
    Nein ich bin nicht der der Sagte das du der Verräter bist ich war der der sagte lasst ihn Leben denn er ist mein Bruder!
    :alive?:

    Kommentar


    • #3
      Ich schau nicht , nein ich schau nicht hin *fg

      @Howami

      Kannst vielleicht mal den Titel der Episode sagen... würde mich jetzt mal spontan interessieren
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


      • #4
        Die erste Folge heisst in Amerika "Enemies" also Feinde!
        Und das passt wie die Faust aufs Auge

        Kommentar


        • #5
          Stimmt passender Titel
          Ich nehme an, es ist ein Zweiteiler.... heißt dann der 2.Teil anders oder "Enemies 1 + 2"?
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


          • #6
            Der letzte Teil der 4.Staffel ist die erste Folge!Und die Folge heisst "Exodus"

            Kommentar


            • #7
              Oh... dein Spoiler da oben hört sich so an, als hätte die Episode auch nochmals ein offenes Ende. Vor allem wegen der Frage nach Teal'c.
              Is that a Daewoo?

              Kommentar

              Lädt...
              X