Game - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Game

    könnt ihr mir ein gutes Stargate Game empfelen?

    #2
    Wenn du n Jahr warten kannst: SGW xD

    Kommentar


      #3
      was ist jetzt genau sgw?

      Und eiigentlich dachte ich an so kostenlose gute games aus dem internet, ich habe mom. so ein 3d dialer aber wollte gerne was besseres haben

      Kommentar


        #4
        Zu kostenlosen Games gabs doch mal nen Thread hier... such einfach n bisschen.

        Ansonsten: SGW ist die Zukunft des MMORPG-Genres XD

        Kommentar


          #5
          Ist zwar kein komplettes Game, sieht aber vielversprechend aus und ist konstenlos: Stargate: The Last Stand.

          Dabei handelt es sich um eine Mod für Half-Life 2. Schaut ganz schick aus, die Macher sind auch mit Herzblut dabei. Wie für eine Mod aber üblich, solltest du nicht mit allzu viel Content rechnen. Aber um ein wenig Stargate-Atmosphäre zu schnuppern, ist's sicherlich toll. Das erste Release soll bald schon erfolgen, einfach mal im Auge behalten:

          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

          Kommentar


            #6
            Das sind diese Situationen, in denen ich es bereue, HL2 nicht gekauft zu haben. Naja, egal.

            Kommentar

            Lädt...
            X