Stargate Browsergame Sammelthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Browsergame Sammelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ah ok, danke^^

    omg, das dauert mit sonden ja genau so lange

    da werden automatisch wissenschaftler und keine sonden hingeschickt -.-

    Kommentar


      Naja.Kommt schon drauf an welche rasse du bist
      "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
      ~Otto von Bismarck~

      Kommentar


        als asgard brauchst du keine wissenschaftler die wissen schon alles

        und das macht die Sonden schneller ausserdem kommt es darauf an welche klasse du genommen hast

        Kommentar


          Tokra --> Miner

          Kommentar


            ich war imma Asgard --> Techniker haben einfach die besten Boni

            Kommentar


              Asuraner ist die beste rasse in BGA.Danach kommen die Antiker.
              Den die Asuarner brauchen 1.keine Versorgung und 2.Haben sie mit de Antiker die stärksten Schiffe in BGA.
              "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
              ~Otto von Bismarck~

              Kommentar


                naja die Asgard haben den Bonus das sie keine Forscher brauchen hre schiffe recht günstig im vergleich mit den anderen sind und ihre antriebe sind ca. 40% schneller was die Klasse techniker auf CA. 50% erhöht

                Kommentar


                  Hehe .Asuraner und Antiker bauchen auch keine Forschung.
                  Und schiffe die einen Höhere Durchschlagskraft haben,sind klar im Vorteil.
                  "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                  ~Otto von Bismarck~

                  Kommentar


                    naja nich wenn ich deinen plani vor dir ereiche und deutlich in der Überzahl bin da ich weniger blechen muss kann ich mehr schiffe bauen und selbst du hättest im vergleich 1 schiff gegen 2 schiffe der gleichen Bauklasse keine chanace.

                    Kommentar


                      Das Kräfteverhältnis bei Asgardschiffen ist immer 2,bei bei den Assus und Antiker 6.Das heißt das auf ein Antiker/asuranerschiff 3 Asgardschiffe kommen.
                      Zudem muss man noch die tech dazu rechnen.
                      "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                      ~Otto von Bismarck~

                      Kommentar


                        kann das i-wie sein, dass ihr ziemlich stark seid

                        hab erst mal 1230 punkte

                        Kommentar


                          Naja joa.Eig schon.Jetzt bin ich im Asgardsystem und es geht rund sag ich euch.
                          "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                          ~Otto von Bismarck~

                          Kommentar


                            naja, von den tokra wurde bisher einer angegriffen, jez hab ich aber eine frage

                            der tokra, der angegriffen wurde, hat gemeint, dass man das nicht so ohne weiteres darf, einfach standig angreifen und komplette ress mitgehen lassen
                            (weis nicht mehr so genau, wie der das gesagt hat, weil schon wieder weg ist) und wollte auch noch wissen, ob man das auch i-wo nachlesen und gegebenfalls auch melden kann

                            Kommentar


                              Man darf 4 mal am Tag angreifen,da kann der andere rummaulen wie er will.
                              Vllt wenn ich noch kords von dir bekomme könnt ich euch auch noch mit ner Kolo beglücken
                              "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                              ~Otto von Bismarck~

                              Kommentar


                                gibs ihm am besten nich der will bei dir farmen

                                und jo war recht kräftig letzte runde und hab auch ner mengen asuranern in arsch getretten aber diese runde bin ich bei 1000 pukten rausgegangen.

                                vielleicht komm ich next round wieder ma schauen dann können wie ja ma fighten Der Lantianer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X