Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausstrahlunsgtermine Atlantis und SG1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausstrahlunsgtermine Atlantis und SG1

    Weiß jemand von euch, wann die Wiederholung der 2.staffel auf rtl2 kommt?
    ich hab gedacht, dass sie gleich nach dem ende von stargate staffel 9 kommt. zeitlich würde es perfekt rausgehen,weil dann im juli die dritte staffel kommt...oder kommen sollte..aber jetzt hab ich bei tvspielfilm.de im fernsehprogramm gesehen, dass nach stargate staffel 9, die 6.staffel wiederholt wird, was ja eigentlich so gar keinen sinn macht!
    ich bin etwas verwirrt , ich hab mich doch so auf staffel 2 gefreut!

  • #2
    Ehm bevor Staffel 9 in Deutschland auf RTL2 ausgestrahlt wurde, waren die glaube ich gerade am Ende der 5. Staffel. Insofern setzen die da jetzt sicher einfach wieder an, wiederholen von dort aus, bis die 10. Staffel in Deutschland kommt. Nehme ich mal an...

    Wenn du die älteren Folgen sehen möchtest, würde ich Tele 5 empfehlen. Werktags um 19:20 Uhr, im Moment allerdings schon Staffel 3.
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


    • #3
      Er fragt, wann die 2. Staffel von Stargate: Atlantis wiederholt wird. Auf Tele5 läuft Stargate: SG1

      Kommentar


      • #4
        Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigen
        Er fragt, wann die 2. Staffel von Stargate: Atlantis wiederholt wird. Auf Tele5 läuft Stargate: SG1
        Oben steht eben nicht, welche Serie, also ob SG1 oder SGA gemeint ist, daher kann das hier auch nicht wirklich wer wissen

        Und die zweite Staffel SGA wird, so vermute ich, direkt wieder vor Staffel 3 von SGA wiederholt. So war es ja vor dem Start von SGA Season 2 auch, als SGA Season 1 vorher in Doppelfolgen wiederholt wurde.

        Kommentar


        • #5
          Jetzt kommt ja erstmal als Wiederholung Staffel 6...

          Kommentar


          • #6
            Genau ... schauen wir uns die in ruhe an ... aber nicht einmal bei premiere wird stagate (welche serie nun auch immer) wiederholt. Find ich total doof ... *wieeinkleineskindeingeditschtsei*

            Kommentar


            • #7
              ne sieht schlecht für ne Wiederholung aus. Warscheinlich kommt keine.

              In unserem Forum hat SG-Leo füpr einige Klarheit sorgen können, was die zukünftige Ausstrahlung von Stargate SG-1 (Staffel 10) und Stargate Atlantis (Staffel 3) auf dem deutschen Fernsehsender RTL II angeht. Er schrieb eine E-Mail an RTL II und bekam folgendes als Antwort (Auszüge):

              Stargate Atlantis
              Die 3. Staffel des erfolgreichen Spin-Offs wird vorraussichtlich im Herbst 2007 gezeigt - ein konkreter Sendetermin steht leider noch nicht fest, auch eine Wiederholung von Staffel 1 und 2 ist in absehbarerer Zeit nicht vorgesehen.

              Stargate SG-1
              Die 9. Staffel von "Stargate" sehen Sie noch bis zum 14. Februar auf dem gewohnten ScFi-Sendeplatz am Mittwoch um 20:15 Uhr. Ein Sendetermin für die finale 10. Staffel steht noch nicht fest - vorraussichtlich wird dieser aber wie gewohnt im Herbst 2007 liegen. Ab dem 21.Februar wiederholen wir die Serie auf ihrem gewohnten Sendeplatz - beginnend mit der 6. Staffel.

              Interessant für Fans anderer Sci-Fi-Serien auf RTL II:

              Andromeda
              Die Ausstrahlung der 5. Staffel von Andromeda wird vorraussichtlich im Spätsommer 2007 beginnen, ab dem 28.Februar zeigen wir auf dem Sendeplatz von "24" Wiederholungen, beginnend mit Folge 62 "Der Patriarch" aus der 3. Staffel.

              Battlestar Galactica
              Das Remake der US-Kultserie setzte neue Maßstäbe im Bereich SciFi-Adventure. Die zweite Staffel wird aber wohl erst im Frühjahr 2008 bei RTL II zu sehen sein - einen konkreten Termin hierfür gibt es noch nicht.

              Wir werden sie natürlich auf dem neuesten Stand halten.

              Quelle: www.stargate-project.de

              Kommentar


              • #8
                Das ist ja doof. Es wäre doch viel besser wenn die das so nacheinander laufen lassen würden. Also in der Reihenfolge, aber schon abwechselnd zwischen Stargate und Atlantis. Also nach 9 Staffel Stargate 2 Staffel atlantis, 10Staffel Stargate 3Staffel atlantis usw.
                Oder?
                Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
                Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

                Kommentar


                • #9
                  Ja, die Synchronität zwischen beiden Serien wird dann total konfus, weil sie ja zeitlich nicht parallel laufen. Wenn aber beide Serien mit Staffel 10 bzw. Staffel 3 ab Herbst parallel laufen, dann sind wir wieder im Zeitraster. Wenn mich nicht alles irrt, gibt's dann auch die erste Crossover-Doppelfolge
                  Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                  "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                  Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                  Kommentar


                  • #10
                    Das wär doch mal geil. Die sind ja auch eigentlich zeitlich abgestimmt (aufeinander), also die Staffeln.
                    Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
                    Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

                    Kommentar


                    • #11
                      Aber da die bei Tele 5 fast jeden Tag eine folge senden könnten die mitte bis ende des Jahres mit Stargate durch sein und danach alle Atlantis Staffeln nacheinander senden. Oder sie schieben die einfach parallel dahinter.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
                        Aber da die bei Tele 5 fast jeden Tag eine folge senden könnten die mitte bis ende des Jahres mit Stargate durch sein und danach alle Atlantis Staffeln nacheinander senden. Oder sie schieben die einfach parallel dahinter.
                        Bei Tele5 sieht das aber ganz anders aus als du dir vorstellst: Tele5 hat AFAIR bis vor ein paar Wochen Folgen der dritten oder vierten Stargate-Staffel ausgestrahlt. Dann gings auf einmal wieder von vorne los. Der Grund ist ganz einfach: Tele5 kann sich die Lizenzen für alle SG-Staffel mit Sicherheit nicht leisten, immerhin ist der Sender im Vergleich zu RTL2 eher ein winzling. Wenn du mal überlegst, die aktuellsten Staffel von Stargate bei Tele5 sind glaub ich höchstens bis zur vierten, bei RTL2 ist schon die neunte gelaufen, wird also sicherlich noch was dauern, bis bei Tele5 neuere Folgen von Stargate zu sehen sein werden. Von Atlantis will ich garnicht erst anfangen...ich gehe einfach mal davon aus, dass, wenn Tele5 mit der 4ten, vielleicht 5ten Staffel (kam nicht vor kurzem das Finale von Staffel 5?) fertig ist, die einfach wieder mit der ersten Staffel weitermachen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Na hoffentlich können die sich irgendwann auch die anderen Staffeln leisten. Die ersten kenn ich ja schon fast auswendig. Aber ich glaube du hast Recht, T5 ist ja wirklich nicht der größte sender.

                          Kommentar


                          • #14
                            um wieviel uhr gibt es stargate bei tele5???
                            Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                            Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

                            Jaja, das ist Jack =)

                            Kommentar


                            • #15
                              um 19:20 montag bis freitag
                              musst aber immer etwas früher einschalten manchmal fangen sie schon um 15 nach an

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X