Ausstrahlunsgtermine Atlantis und SG1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausstrahlunsgtermine Atlantis und SG1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    cool hab ich mittlerweile schon selbst herausgefunden aber danke^^
    Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
    Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

    Jaja, das ist Jack =)

    Kommentar


      #17
      Auf Tele5 gehts bald wieder mit der 1. Staffel los, dann kann es bis zur 2. auch nicht mehr lange dauern.
      Da jede Woche 5 Folgen ausgestrahlt werden.

      Stargate / Stargate SG-1 (TV-Serie) - Informationen wunschliste.de

      Kommentar


        #18
        am 25.07 soll auf rtl2 stargate 10 anfangen und am 22.08 auch auf sci fi die letzte staffel von sg1 ausgestrahlt werden.

        Kommentar


          #19
          @starheike
          welchen SciFi Channel meinst du?

          Auf dem Englischen wurden schon alle Folgen ausgestarahlt und das SciFi DE erst nach dem Free-TV anfängt die Folgen auszustarahlen, macht eigentlich keinen Sinn.


          Stargate Season 10 ab 25. Juli 2007 im Free-TV auf RTL2

          EDIT:
          Zitat von Rommi Beitrag anzeigen
          Auf Tele5 gehts bald wieder mit der 1. Staffel los, dann kann es bis zur 2. auch nicht mehr lange dauern.
          Da jede Woche 5 Folgen ausgestrahlt werden.

          Stargate / Stargate SG-1 (TV-Serie) - Informationen wunschliste.de

          Hat Tele5 nur Ausstrahlungsrechte für Staffel 1-4?
          Zuletzt geändert von Rommi; 03.07.2007, 15:43.

          Kommentar


            #20
            @Rommi:
            Tele5 hat soweit ich weiß nur die Rechte an Staffel1-4 *leider* Der Sender hat die Staffeln schon zigtausendmal wiederholt
            Ich guckst trotzdem immer und immer und immer und...... wieder
            "Erde.Steak.Wo ist da der Unterschied?"
            Die folgende Aussage ist falsch. Die vorherige Aussage ist wahr. Wilkommen in unserer kleinen Ecke des Universums!
            Life is Chaos. Chaos is Life. Controll is an Illusion

            Kommentar


              #21
              Ausstrahlung RTLII

              Also ich hab grad in der vorschau zur 10.staffel auf rtl2 gesehen oder gehört das die Austrahlung erst am 1.August anfängt
              erst war es 2.August dann
              25.Juli
              ich bin total verwiert weil der erste august ein Montag ist
              """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
              !"§$hat keine beine !"§??=

              Kommentar


                #22
                So ist es mir auch gegangen.
                Auf sehr vielen Seiten steht, das RTL2 bestätigt hat das Die 10. Staffel am 25.Juli startet.
                Ich weis auch nicht mehr was richtig ist.
                Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von @reggaeman@
                  Also ich habe mal alle neue folge von Stargate hochgeladen, das heißt folge 8-9 von der 10 Season. Auf meiner Seite findet man auch noch alle anderen Staffeln von Stargate. Könnt ja mal rein schaut.
                  *Link entfernt*
                  @reggaeman@
                  Also ich bin sprachlos, willst du damit im Ernst sagen, du hast komplette Stargate-Episoden, sogar die, die noch nicht im TV gezeigt wurden, ohne Erlaubnis der Copyright-Inhaber auf deiner Seite frei zugänglich hochgeladen? Also das würde ich mir an deiner Stelle noch mal SEHR genau überlegen, denn wenn das bekannt wird, machen dir die Anwälte der Rechteinhaber die Hölle heiß, und das völlig zurecht, denn das ist HOCHGRADIG ILLEGAL! Und ich denke, ich spreche für die meisten hier, wenn ich sage, dass wir damit nichts zu tun haben wollen.
                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr!
                  (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                  Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Chakuza Beitrag anzeigen
                    Also ich hab grad in der vorschau zur 10.staffel auf rtl2 gesehen oder gehört das die Austrahlung erst am 1.August anfängt
                    erst war es 2.August dann
                    25.Juli
                    ich bin total verwiert weil der erste august ein Montag ist
                    Leute, benutzt doch einfach mal bestehende Threads! Man muss doch nicht für jede Frage einen neuen Thread eröffnen.

                    --> Threads zusammengefügt
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #25
                      Am 25. Juli? Aber ich bin doch erst ab dem 28. August wieder im Land... . Schnell Mail an grossen Bruder schreiben, damit er mir die aufnimmt, sonst haengt der Familiensegen schraeg, das kann ich garantieren.
                      Wann geht es denn mit der dritten SGA Staffel auf RTL2 weiter?
                      "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                      Die Zeit heilt keine Wunden
                      Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                      Kommentar


                        #26
                        RTL2 hat jetzt aber gemeldet das die 10.Staffel am 1. August ausgestrahlt wird.
                        Also brauchst du dir keine sorgen zu machen.
                        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                        Kommentar


                          #27
                          Ich frage mich, kommt eig noch en Film von SG raus, denn am 3. August beginnt "Der Anfang vom Ende"? Wir alle Wissen, dass das die letzte Staffel sein wird, aber was wird aus Anubis, den Ori und den Wraith?
                          Kommt ein Film, indem wir alle besiegen oder...was wird geschehen?
                          Zuletzt geändert von Bra´tac; 15.07.2007, 11:28.

                          Kommentar


                            #28
                            mit dem montag hab ich mich wohl vertan
                            """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
                            !"§$hat keine beine !"§??=

                            Kommentar


                              #29
                              Sry, hab paar daten vertauscht, sry, aber was wird da jetzt?

                              Kommentar


                                #30
                                es kommt ein film raus in dem die ori besiegt werden
                                die Wraith werden sicha auch i-wann besiegt atlantis läuft ja auch ohne sg1 weiter
                                anubis is schon ende der 8.staffel gestorben
                                """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
                                !"§$hat keine beine !"§??=

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X