Ausstrahlunsgtermine Atlantis und SG1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausstrahlunsgtermine Atlantis und SG1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @ rofl1234

    Ah, danke! Auch wenn ich jetzt genauso schlau bin wie zuvor
    Wie man auf Amöbius kommt?! Naja, wahrscheinlich genau wie alle andren auf ihre Namen. Vorliebe für schräge Wörter plus ner Portion Abgedrehtheit
    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

    Kommentar


      #62
      Zitat von rofl1234 Beitrag anzeigen
      Was ist ATV für ein Sender! Ist der Pay-TV? Wenn nein auf welchem Sateliten ist dieser zu empfangen! Welche Sprache!

      Freue mich schon auf die 2 Folge der Staffel 10 am Abend! Bin gespannt wie Es mit den Ori in der Milchstrasse ( Unserer Galaxis )weiter geht!
      Also bei uns in AT gibts den wenn man den ORF-Digital empfangen kann. Kostet NICHTS.

      Es reicht aber soweit ich weis ein Kryproworks-Modul OHNE eine KArte.

      d.h. wenn du in deinen Receiver ne KArte stecken KÖNNTEST, dann müßte auch ATV bereits entschlüsselt sein... Auf ASTRA1.


      Ist in Deutsch - Mit Werbung wie am RTL2 auch.
      War Montag 10.14 und 15 - Nächsten Montag 16 und 17. Hab im Epiguide geschaut...

      Kommentar


        #63
        Wie das reicht aus wenn ich mir so nen Kryproworks-Modul OHNE eine KArte kaufe und dann empfange ich über Satellite weitere Sender! Nee?

        Kommentar

        Lädt...
        X