SG1 Season 2 auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG1 Season 2 auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SG1 Season 2 auf DVD

    Hallo Leute,

    ich habe mir heute SG1 Season 1 auf DVD für 20 € gekauft (bei Media Markt), aber ich finde nicht Season 2 in der selben Ausführung auch nur mit 5 DVD´s. weis wer wo es die gibt? habe schon in amazon.de geschaut. Bei Media Markt hatten sie nur Season 2Wäre für eure hilfe sehr dankbar!!!
    schon mal danke.
    und noch einen schönen Abend

    #2
    bei media markt gibs das auch musst nur mal bei dennen nachfragen und bestellen im notfall kostet ca. 49,95 oder so.. also etwas teuer als season 1

    Kommentar


      #3
      es gibt alle seasons bei media nur ab der zweiten season kosten alle ca. 50€ nur die erste ist so billig

      Kommentar


        #4
        aha.
        danke für die schnellen Antworten!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von remiel Beitrag anzeigen
          es gibt alle seasons bei media nur ab der zweiten season kosten alle ca. 50€ nur die erste ist so billig
          das wusste ich ja noch gar nicht!!! Zum glück habe ich mir die box doch nicht im internet für 35 euro (inkl. versandkosten) bestellt...danke fürdie info's
          "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

          Kommentar


            #6
            ich hab schon 1,2 und 4 die 3 und 5 hol ich mir demnächst^^

            Kommentar


              #7
              Wenn ich nicht so dumm gewesen wäre, mir die neusten beiden Staffel, also 8 und 9 als Silbebox zu holen, hätte ich inzwischen wahrscheinlich auch schon alle Staffeln
              Naja ich werd mich mit dem sparen ranhalten und mir irgendwann ein schönes SG-Bild aus den DVD-Packungs-Rücken der Digiboxen angucken können^^

              Kommentar


                #8
                am besten man wartet auf die Superbox mit allen 10 Staffeln die zwangsweise irgendwann rauskommt ^^
                Homepage

                Kommentar


                  #9
                  Ist halt ne Aktion von Fox, wo bei mehreren Serien die ersten Staffeln 20 € kosten. Die hoffen halt so mehr Leute für die Serien zu begeistern, damit diese dann auch die weiteren Staffeln kaufen, die dann Normalpreis haben. Bei SG1 ist dieser 40€.
                  Who Are You?
                  Where are you going?
                  Who do you serve and who do you trust?

                  Kommentar


                    #10
                    Ab der zweiten Staffel sind in der Box immer 6 DVDs. :-)
                    O'Neill: "Sie haben gerade eine wunderbare Erklärung vergeudet."
                    (O'Neill zu McKay, als dieser ihm die Funktion des ZPMs erklärt. SGA: 1.1 "Aufbruch in eine neue Welt")

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich habe alle Boxen von 1-7. Und die haben alle so zwischen 34-45 Euro gekostet bei Media Markt. Bis auf die erste die hat fast 100 Euro gekostet, aber das ist so eine besondere Ausgabe (mach ich auch nicht mehr, zu teuer). Die bieten die bei besondern Aktionen immer etwas billiger an. Also aufpassen.
                      Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
                      Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X