Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGA Season 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SGA Season 3

    Hat schon jemand die komplette 3te Staffel von Stargate Atlantis gesehen??? Und wenn ja wie fandet ihr sie??? Meine Lieblingsfolge ist Folge 12 Echoes

    Gruß.

  • #2
    Ichg würd mal sagen, du bist im falschen Unterforum gelandet. Hier gibt es >>nur<< Threads zu den einzelnen Episoden, du wärst mit deinem Thread wohl besser im allgemeinen SG/SGA-Forum aufgehoben.

    Kommentar


    • #3
      Also ich habs sie gesehn und fand sowohl die die 14. als auch die 20. überdurchschnittlich gut.
      Schade war, dass die Wraith allgemein fast garnicht aufgetaucht waren, da war Submersion und Vengeance am Ende doch mal wieder ne schöne Abwechslung. Auch dass die Story um Micheal weitergeführt wurde war schön.
      Bin jetzt sehr auf die nächste Staffel gespannt, va mit Amanda Tapping und Co. Aber ich hoff mal, dass sie nicht den Platz von Rodney wegnimmt, das wär doch sehr schade.
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

      Kommentar


      • #4
        Wann und wo läuft die dritte Staffel überhaubt?

        Kommentar


        • #5
          Ist gerade in Kanada zu Ende gegangen. In den USA lief bisher die erste Hälfte
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


          • #6
            Nein ich meine auf RTL2

            Kommentar


            • #7
              Em, sie soll im herbste 2007 anlaufen sicher ist das aber noch nicht laut rtl2

              Kommentar


              • #8
                kann man die 3. staffel nicht irgendwo schon herbekommen??zum beispiel runterladen?oder im internet ansehen??
                das muss doch irgendwie möglich sein.
                mir is egal ob deutsch oda englisch ich will einnfach nur die 3. staffel sehen.^^


                mfg

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von LOL Beitrag anzeigen
                  kann man die 3. staffel nicht irgendwo schon herbekommen??zum beispiel runterladen?oder im internet ansehen??
                  das muss doch irgendwie möglich sein.
                  mir is egal ob deutsch oda englisch ich will einnfach nur die 3. staffel sehen.^^


                  mfg
                  Dann solltest du auch selbst danach suchen, wenn dir das so wichtig ist. Sicher gibt es dafür Mittel und Wege, aber hier wird das sicherlich niemand, der halbwegs bei Verstand ist, sagen/schreiben, da das eher schlecht für den Ruf des Forums ist und sicherlich auch nicht legal.

                  Kommentar


                  • #10
                    wo er recht hat, hat er recht!
                    ich habe aber im internet mal eine seite gefunden wo man aus allen ländern das fernsehen sehen kann.nur dann müsste ich wissen wo und im welchen sender (z.B. in der USA) SGA 3.Staffel läuft.wenn ihr mir das sagen könnt dann könnt ich mal gucken ob ich da was finde.
                    nur leider hab ich die seite nicht weil mein normaler pc schrott is.und darum bin ich jetzt an so einem anderen pc.aber wenn der andere pc wieder da ist sag ich euch die seite (wenn ihr überhaupt wollt).
                    natürlich könnt ihr auch einfach googlen.
                    Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                    Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

                    Jaja, das ist Jack =)

                    Kommentar


                    • #11
                      sga season 3

                      ab 30. september ist die komplette 3 staffel auf ebay in deutscher sprache erhältlich kostenpunkt 49,- €

                      Kommentar


                      • #12
                        Sehr geile Folge....
                        Am besten hat mir "Tao of Rodney" gefallen (aaah...Rodney Whumping...*hehe*), aber allhgemein fand ich fast alle Folgen ziemlich gut. Die mit Rodneys Schwester zum Beispiel, oder auch Sateda, die ja auch vom optischen her ein echtes Schmankerl war...

                        Ahh...nur schade, daß die Staffeln immer so teuer sind...*seufz* Aber besorgen werde ich sie mir auch noch müssen. Allein wegen der Extras...
                        Jayne: "I'll be in my bunk."

                        Kommentar


                        • #13
                          da ich seit neustem ATV empfange, würd mich auch interessieren ob die auch atlantis zeigen, spezizell die 3te staffel, käma die dann auch vor der ausstrahlung auf rtl2 ?

                          Kommentar


                          • #14
                            moin
                            ja... genau! wann kommen die SGA folgen auf ATV ? SG1 is ja nun zuende *heul* würd mich freuen, wenn das jemand weiß

                            mfg

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X