Start der 4.Staffel auf Video - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start der 4.Staffel auf Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Start der 4.Staffel auf Video

    Bei meiner anfrage an Foxhome.de wann den die 4.Staffel auf Video erscheint , bekam ich diese antwort per E-Mail:
    Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Stargate ­ Kommando SG-1 Folge 34 voraussichtlich gegen Ende des Jahres als Verleihvideo erhältlich sein wird.
    Wenn Sie genaueres zu den Veröffentlichungsterminen der Stargate ­ Kommando SG-1 Serie wissen wollen, schauen Sie doch mal unter:

    nach.

    Na mal schaun!


    #2
    Nun ist es offiziel:
    Stargate geht in Deutschland in die 4. Runde!
    Ab Anfang Dezember erscheinen die 34. und 35. Kassette auf Video!

    Ich bin jetzt schon gespaant wie sie einige Sprüche übersetzen wollen.

    "In the middle of my Back-swing!"

    Na wer kennt es?

    Kommentar


      #3
      Sag mal welcher Folge? Aus der 3. Staffel?
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #4
        *g*
        4.Staffel 6.Folge "Windows Of Opportunity"
        Die lustigste Stargatefolge die ich je gesehen habe!

        Kommentar


          #5
          Ich hab die noch nicht gesehen, aber da geht's doch um so eine Zeitschleifengeschichte wie in TNG mit der USS Bozeman, oder?!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #6
            Yupp
            Aber haben sie echt richtig gut hingekriegt!
            Besonders weil nicht alle die Schleife erleben!

            Kommentar

            Lädt...
            X