Stargate Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sicher? also ich habe da andere Symbole in errinnerung ok paar sind dabei zb. das in der Mitte biste sicher das es alle Symbole sind? OK kann sein bei Jaffa achte ich da nciht so spezifisch drauf schaue lieber SGA
    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

    Kommentar


      #32
      Die Symbole sind tatsächlich Jaffa-Kennungen von Goa'Ulds:
      Oben links beginnend: von...
      ...Yu, Ramius, Heru'Ur, Seth, dann groß in der Mitte Sokar, Cronos, Muto, Anubis, Ba'al und Ra.

      Sind natürlich nicht alle, aber alle sind solche Zeichen.
      Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
      -Quelle: Buch des Ursprungs-
      Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

      Kommentar


        #33
        Hab acuh mal ein gemacht

        das zweite ist aber nicht von mir,nur das erste.
        Angehängte Dateien
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


          #34
          Sieht gut aus, nur ist mir bei deinem zu viel zu lesen Aber rein optisch gefällts mir. Weiter so.
          Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
          -Quelle: Buch des Ursprungs-
          Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

          Kommentar


            #35
            Sam Fan mir gefallen deine Wallpaper sehr und die Schrift sieht auf denn Wallpaper einfach gut aus. Die anderen Wallpaper die hier sind gefallen mir sehr. Wenn ich Zeit habe werde ich hier mal auch ein Wallpaper reinstellen.
            http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

            Das ist ein neues Forum

            Kommentar


              #36
              Ist auch mal eins von mir ist aber eher was für SGA und Heroes fans
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Self 12.JPG
Ansichten: 1
Größe: 99,7 KB
ID: 4220856
              MfG.: Slays
              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
              Space Battle of Asura
              Shit happens.... what else?

              Kommentar


                #37
                Hallo

                Ich wollte fragen, ob jemand ein Wallpaper von Apophis Mutterschiff hat?

                Kommentar


                  #38
                  Habe mich gerade wieder an ein kleines Wallpaper gemacht:
                  Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                  -Quelle: Buch des Ursprungs-
                  Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                  Kommentar


                    #39
                    Hey schönes Wallpaper.
                    Ich hab das hier gefunden.
                    Ich hab das zwar nicht selbst gemacht, dafür reichen meine Skills nicht aus^^
                    Angehängte Dateien
                    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                    Kommentar


                      #40
                      Danke.

                      Ich habe auch noch eines gefunden, das ich sehr gut und Humorvoll finde.
                      Angehängte Dateien
                      Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                      -Quelle: Buch des Ursprungs-
                      Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                      Kommentar


                        #41
                        Hier mal mein Standard Hintergrund:
                        Klick

                        @Sam Fan: Wie hast du die Antiker-Schrift da eingefügt, bzw. wie hast du die als Schriftart gemacht?
                        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                        Kommentar


                          #42
                          Das doch einfach Ausgeschnitten aus einem bereits vorhandenen bild und dann schwarz ummalt! Hab ich bei meinem auch gemacht.

                          Edit: @Path oh verdammt!! Ich dachte er meint die O'neill Aso ja wie PAth schon sagt du meintest die SChrift Hab mich verlesen die ist ganz einfach wie path schon sagte einfach die Font runterladen im Windows Verzeichniss kopieren und dann zb. mit Paint einfach reinschreiben.
                          Zuletzt geändert von Slays; 22.03.2008, 19:36.
                          MfG.: Slays
                          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                          Space Battle of Asura
                          Shit happens.... what else?

                          Kommentar


                            #43
                            Oder du lädst dir die Antikerschriftart herunter und fügst einen normalen Text ein, aber in der Schriftart "anquietas". Wenn du willst kann ich sie dir schicken.
                            Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                            -Quelle: Buch des Ursprungs-
                            Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                            Kommentar


                              #44
                              Hier hab ich mal eins versucht aus einem Screenshot zu machen, nur leider kann ich mit den Photo-Programmen von mir nicht sehr viel verändern und die Schrift individuell einstellen. Denn Ideen hab ich genug. Vor allem würde ich gerne in die Bilder manchmal einen Transparenzeffekt einbauen.
                              Es werden übrigens noch weitere Bilder folgen:
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 24.04.2008, 19:51.

                              Kommentar


                                #45
                                Hier hab auch ein paar selbst erstellt gehabt
                                hoffe gefällt euch.

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Atlantis Season 1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 228,0 KB
ID: 4226904 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Atlantis Season 2.jpg
Ansichten: 2
Größe: 238,4 KB
ID: 4226905
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Atlantis Season 3.jpg
Ansichten: 2
Größe: 255,1 KB
ID: 4226906 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Atlantis Season 4.jpg
Ansichten: 2
Größe: 208,5 KB
ID: 4226907
                                I don't need Drugs.
                                Just give me Music...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X