Stargate Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die Stargate Wallpaper sind sehr gut geworden. Die gefallen mir sehr.
    Du hast sie genauso aufgebaut, wie damals die Star Trek Wallpaper und die Andromeda Wallpaper...man kann sie also wieder als Episodenguide benutzen

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #47
      Zitat von Anikan84 Beitrag anzeigen
      Hier hab auch ein paar selbst erstellt gehabt
      hoffe gefällt euch.

      [ATTACH]46546[/ATTACH] [ATTACH]46547[/ATTACH]
      [ATTACH]46548[/ATTACH] [ATTACH]46549[/ATTACH]
      Sind wirklich gut gelungen die Wallpaper. Hat bestimmt viel Arbeit gemacht.

      Ich hab hier übrigens noch eine Seite mit wirklich erstklassigen Hintergründen gefunden: Chevron 26 - Stargate SG-1: Uniformen und Equipment/Zubehör

      Kommentar


        #48
        also das sind auf jeden Fall noch keine Hintergründe, da geht es um die Ausrüstungsgegenstände, die Hintergründe sind woanders bei Chevron 26 zu finden.
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


          #49
          Oh seltsam, ich hatte eigentlich den Link zu den Wallpapers 1:1 von mir kopiert. Aber anscheinend geht das bei der Seite nicht.
          Um zu den Wallpapern zu kommen muss man Links auf "Downloads" und "Wallpaper" klicken.

          Kommentar


            #50
            Ich hab leider keine selbst gemacht, sondern nur welche im Netz gefunden!
            Die sind aber auch alle sehr schön geworden!
            Angehängte Dateien
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              #51
              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
              Ich hab leider keine selbst gemacht, sondern nur welche im Netz gefunden!
              Die sind aber auch alle sehr schön geworden!
              Also die Hintergründe finde ich auch eines der besten. Nachdem ich mal alle SA Wallpaper auf Chevron26. durchsucht habe, ist hier eine Auswahl der meiner Meinung nach besten Hintergründe. Bei manchen habe ich minimal die Qualität runtergeschraubt, damit sie nicht zu groß sind:
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #52
                @ Zaphod Bebelblox: Du hast auch sehr schöne Bilder rausgesucht! Die mit der Stadt, wo die Sonne hinten auf/untergeht ist am schönsten!
                Ich hab hier noch ein paar von der bezauberndsten Schauspielerin aus Stargate:Morena Baccarin:
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Cavit; 07.05.2008, 09:43.
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                  @ Zaphod Bebelblox: Du hast auch sehr schöne Bilder rausgesucht! Die mit der Stadt, wo die Sonne hinten auf/untergeht ist am schönsten!
                  Ich hab hier noch ein paar von der bezauberndsten Schauspielerin aus Stargate:Morena Baccarin:
                  Danke! Das Bild wo die Sonne aufgeht ist aus dem Ende der SA Folge, wo Carson stirbt. Dabei hat sie so gut angefangen. Trotzdem ist es aber eines der besten SA Folgen überhaupt.
                  Was das letzte Bild von mir angeht, frage ich mich ob es aus einer Atlantis Folge der vierten Staffel stammt, da ich die Schlacht noch nicht kenne, oder selbsterstellt ist, da der Planet fast so wie Corosan aus Star Wars aussieht. Wenn es aus der Serie ist könnte es aber auch eine Antikerstadt darstellen.

                  Ich finde die Schauspielerin auch recht gut. Leider hatte sie in dem Film The Ark of Truth nur noch einen kurzen auftritt, aber dafür sah man sie ja öfters in der Serie.

                  Kommentar


                    #54
                    Das Bild was du meinst, ist die Stadt, die die Replikatoren gebaut haben!
                    In der Folge treffen das SGA-Team auf eine Stadt, von der sie annehmen , das sie von den Antikern gebaut wurde! Die ganzen Leute, die da rumliefen waren aber Replikatoren! War ne interessante Folge!
                    Und ja, es sieht Coruscant aus Star Wars sehr ähnlich!
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                      Das Bild was du meinst, ist die Stadt, die die Replikatoren gebaut haben!
                      In der Folge treffen das SGA-Team auf eine Stadt, von der sie annehmen , das sie von den Antikern gebaut wurde! Die ganzen Leute, die da rumliefen waren aber Replikatoren! War ne interessante Folge!
                      Und ja, es sieht Coruscant aus Star Wars sehr ähnlich!
                      Ist die Folge schon in der dritten Staffel gewesen, oder kommt sie erst in der vierten, weil das sieht schon recht cool aus. Sind diese Schlachtschiffe der Antiker eigentlich auch Replikatorschiffe?

                      Kommentar


                        #56
                        Puh, also die Folge ist noch nicht so alt! Die lief im letzten Jahr, das weiß ich sicher!
                        Welche Schlachschiffe meinste? In der besagten Folge nahmen die Replikatoren ihre ganze Stadt(die Atlantis-Replik) mit und flogen nach Atlantis! Schiffe hat man nicht gesehen!
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          #57
                          Oh dann ist das einer der Folgen die ich verpasst habe. Ich hatte davon mal was in einem Episodenguide gelesen, aber das da so viel passiert hätte ich nicht gedacht. Ich meine fast alle Schiffe um den Planeten sind Antiker Schlachtschiffe, so wie die Aurora.

                          Kommentar


                            #58
                            Achso, jetzt weiß ich welches Bild du meinst! Da du von Stadt gesprochen hast, dachte ich es wäre das vorletzte Bild! Das ist nämlich diese Replikatoren-Stadt!
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

                            Zachary Hale Comstock

                            Kommentar


                              #59
                              Nur um mal hier a weng klugzuscheißern, der Planet heißt Asura und das sind die Asuraner und man solte sie nicht mit den Blockreplikatoren verwechseln
                              Die kamen in der Folge "Bruderstreit" in der dritten Staffel das erste mal vor.
                              Übrigens, echt tole Bilder.
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

                              Kommentar


                                #60
                                Aber es sind auch Replikatoren, oder?
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X