Serien- Folgen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien- Folgen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serien- Folgen?

    Also ich hab das Forum so mal durschsucht und...

    hab ne Frage:

    Wann kommt denn SGC Staffel 10 und SGA staffel 3/4 (?) auf deutsch raus?

    Weil alle habens schon ma gesehn nur icke net

    Naja.. auf englisch will ich es aber net gucken.

    Mailt büdde was ;-)

    #2
    Auf RTL2 dürfte die dritte SGA-Staffel Sommer 2007 starten und im Herbst dann die zehnte von SG1. Dt. Free-TV-Ausstrahlung dürfte allerdings wieder auf ATV stattfinden. Vermutlich im April oder so.

    Kommentar


      #3
      Empfangt ihr denn ATV??? ... ich finde das immer so gemein, wenn meine cousine anfängt und mir alles schon erzählen will. ;D

      Kommentar


        #4
        Jojo..
        aber ich will ja wissen obs die schon auf DVD gibt :-P

        kein Bog auf RTL 2 oder den Rest ;-)

        Kommentar


          #5
          Abwarten. Die Staffeln sind ja noch nicht mal in den USA vollständig gelaufen! Dort ist man zur Zeit in der Midseason Pause

          SGA S3 ist in Kanada komplett und SG-1 S10 läuft zur Zeit in Großbritannien.
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar

          Lädt...
          X