Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Besten SG- Teams?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Besten SG- Teams?

    Hi,
    hab keinen direkten Hinweis auf meine Frage in anderen Treads gefunden also hab ich nen neuen gemacht :

    Was sind euere Lieblings SG- Teams?

    Ich bin so der ursprungstyp, also SG- 1 mit Jack, Daniel, Sam und Teal'c

    Nun was sind eure?
    Die Invasion auf Tauri wurde abgesagt, wegen...ähm....Regen.

  • #2
    SG 1 Natürlich! Welches Team war das mit den Marines? SG 14? Das Team ist auch nicht schlecht. Aber die Nummer 1 ist SG 1
    O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
    Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

    Kommentar


    • #3
      Na aber hallo. Natürlich SG1!!! Wer sonst???

      Kommentar


      • #4
        SGA-1. nenn sie mal einfach so. nud in der 3. Staffel stimmt auch die Chemie zwischen denen. Sogar Ronon wird nett und fühlt sich zum Team gehörig. Un ddas Spiel Shep-Mckay ist einffach genial. Sogar manchmal besser als Jack, der ja immer nur Singelplayer/-gag war.
        Und dann noch Weir, oder Carson dazu, mit Mckay, die geniale Mischung.
        Aber gegen Ende der 3. Staffel gibt es da auch wieder einige Verschiebungen.
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


        • #5
          Auf jedensten das alte SG-1 Team. Einen Thread dieser Art gabs aber schonmal... (vor ein paar Wochen)

          Kommentar


          • #6
            Na was sonst als SG-1^^

            Kommentar


            • #7
              Was ist der Sinn dieses Treads? Eigentlich hat man nur zwei Teams bisher gesehen. Das Team von SG1 und das Team von SGA. Und einen Tread "SG1 vs. SGA" gibt es bereits. Natürlich könnte man jetzt noch meinen, dass das Original-SG1-Team in Staffel 9 und 10 nicht mehr existiert. Allerdings sind immer noch 3/4 des Teams von Staffel 1 (nämlich Daniel, Sam und Teal'C) übrig - IMO zu wenig Veränderung als dass man von nem völlig neuen Team sprechen könnte.

              Kommentar


              • #8
                @ HanSolo
                is ja gut aber die "ersetzung" der verschiedener Charaktere in den teams kann doch schon was bewirken. Z.B. das mit mitchel und Jack. Ok Jack ist "alt" geworden aber mitchel????
                Ich war nich so damit einverstanden das sie gewechselt haben. Also is mein lieblings SG- team das gute alte SG-1.
                Aber ich versteh schon was du meinst
                Die Invasion auf Tauri wurde abgesagt, wegen...ähm....Regen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                  Was ist der Sinn dieses Treads? Eigentlich hat man nur zwei Teams bisher gesehen. Das Team von SG1 und das Team von SGA. Und einen Tread "SG1 vs. SGA" gibt es bereits. Natürlich könnte man jetzt noch meinen, dass das Original-SG1-Team in Staffel 9 und 10 nicht mehr existiert. Allerdings sind immer noch 3/4 des Teams von Staffel 1 (nämlich Daniel, Sam und Teal'C) übrig - IMO zu wenig Veränderung als dass man von nem völlig neuen Team sprechen könnte.
                  Einspruch! Hammond und Fraiser sind genau so Teil des alten Teams, wie das eigentliche SG-1. Und die beiden haben uns schon einige Zeit vor der 9. Staffel verlassen. Dass Jack auch noch ging, bedeutete den Verlust von 3 Leuten. 3 von 6. Das halbe Team ist anders.

                  Dennoch: Das passt eigentlich alles in den anderen Thread...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich fand immer, die Chemie zwischen den Charakteren war das Beste an SG. Das alte SG1 hat einfach so wunderbar gepasst. Dazu Hammond und Fraiser... danach war es nie wieder das selbe.
                    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                    Für alle, die Mathe mögen

                    Kommentar


                    • #11
                      Natürlich SG1 aus der ersten Staffel Jack Sam Daniel und Teal`c

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X