Stargate Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Spiel

    Irgendwie fehlt noch ein Stargate Spiel auf dem PC!

    Wäre das nicht geil?

    #2
    Ich habe glaube ich in einer Gamestar mal gelesen, dass ein solches Spiel in Planung wäre. Weiß jemand etwas mehr darüber?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Es gibt glaube ich einen Stargate Mod für Half-Life..

      Kommentar


        #4
        Stargate Spiel

        Von dem mod hab ich noch nichts gehört!
        Weißt du noch wo du es gehört hast?

        Kommentar


          #5
          Ich hatte mir den Half-Life MOD damals auch mal runtergeladen. Das ist aber glaube ich weniger ein richtiger MOD, sondern nur eine Art Addon zum normalen Game oder so. Auf jeden fall, war das dingen recht seltsam
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            @Cosimo: In welcher Ausgabe stand dass mit dem Spiel in Planung?
            Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
            Bilder vom 1. und 4.Treffen

            Kommentar


              #7
              Originally posted by Noulder
              @Cosimo: In welcher Ausgabe stand dass mit dem Spiel in Planung?
              Hmh..., muss ich jetzt wirklich mein ganzen Archiv durchwühlen? Ist auf jeden Fall schon ein paar Monate her. Stand glaube ich ganz kurz mal in den News auf den ersten Seiten.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #8
                Na ja, bevor du wegen mir dein Archiv durch wühlen musst wühle ich in meinem. Trotzdem Danke!
                Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                Bilder vom 1. und 4.Treffen

                Kommentar


                  #9
                  Da is aber nett War aber auch nur irgendwo nen kurzer Artikel von 2-3 Sätzen. Aber such einfach mal.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #10
                    Es war mal längere Zeit ein richtig umfassender StarGate SG1 Mod für UT geplant und war bereits zu 70 % fertig soweit ich weiß.

                    Entwickler davon war ein deutsches Team bestehend aus UT Zockern, die auch gute Begabung in Programmieren, Mapping, Coding usw. hatten.

                    Leider gab es etliche Probleme mit den Copyrights, so dass der Mod nicht genehmigt wurde und sie ihre Arbeit abbrechen mussten.

                    Geplant waren dafür übrigens, das man alle Hauptcharaktere mit ihren speziellen Fertigkeiten aus der Serie spielen kann und auf Missionen durch das StarGate gegen die Goa'ulds & Co geschickt werden.

                    Schade drum, das es nie veröffentlicht werden kann
                    OJF.de.vu - Webmaster
                    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                    Kommentar


                      #11
                      Das spiel zur TV serie soll raus kommen. Der Name ist Stargate THE ALLIANCE. Aber leider wurde es vorzeitig auf eis gelegt, weil die hersteller unstimmigkeiten mit einer anderen Firma, die bei der spielherstellung beteilligt war bekommen hat. Sie sagten das etwas mit der Grafik nicht gestimmt habe!

                      Kommentar


                        #12
                        Ohje:

                        Stargate PC Game [Stargate SG1: The Alliance]


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X