Die Invasion? SGA? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Invasion? SGA?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Invasion? SGA?

    Warum heißt das SG Center im Paralleluniversum SGA Team?

    #2
    Paralleluniversum? Das Atlantis Team ist nur in einer anderen Galaxie, nicht in nem anderen Universum^^ Und die Bezeichnung hat man wohl halt eingeführt, um sie von den SG-Teams in der Milchstraße zu unterscheiden

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      #3
      Man, lies doch was da steht: Er meint das Paralleluniversum! Genauer hätte man sowas doch nicht ausdrücken können. Welche Staffel könnte man sich fragen. Oder welches Paralleluniversum. Aber ich find das geht aus der Frage eindeutig hervor.
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

      Kommentar


        #4
        Also ich verstehe das auch nicht ganz. Wie hieß den die Folge in der das vorkam? Ist aber wahrscheinlich so, weil in einem Paralleluniversum nicht alles gleich ist. Es hätte auch SGT Team heißen können. Oder sonst wie. Aber es kommt auch darauf an wofür dann der letzte Buchstabe steht (Sg- Stargate; C-Center; A-Atlantis).
        Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
        Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

        Kommentar


          #5
          Ich denke mal, dass die Folge "Invasion" aus der ersten Staffel gemeint ist. Für diese Frage muss man aber nicht extra einen neuen Thread öffnen, es hätte greicht, wenn man im Episodenthread im Episodenforum dasselbe gefragt hätte...

          Kommentar

          Lädt...
          X