Welches Gefühl ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Gefühl ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
    Naja bei den Nox weiß man das nicht so wirklich. Vielleicht haben die keine Technik im allgemeinen Sinn, sondern können das (wahrscheinlich) per Telekinese, sprich also irgendwie mit ihrem Körper machen.
    Was du jetzt bei den Asgard meinst, weiß ich ehrlich gesagt nicht, kannst du mir da vielleicht auf die Sprünge helfen?
    DOch die Nox haben auch so ein gerät zu sehen in der folge wo die Tollaner das erste mal vorkommen... und die Asgard haben auch so ein Gerät... hat Thor an seiner rechten hand bei der folge "Nemesis Teil 2"....

    Kommentar


      #17
      Zitat von Jonathan O´Neill Beitrag anzeigen
      DOch die Nox haben auch so ein gerät zu sehen in der folge wo die Tollaner das erste mal vorkommen... und die Asgard haben auch so ein Gerät... hat Thor an seiner rechten hand bei der folge "Nemesis Teil 2"....
      Ok, kommt Nemesis, Teil 2 nicht zufällig heute? Werd ich nochmal reinschauen.
      Und die Folge mit den Nox müsste ich mir jetzt auch nochmal angucken, um da was genaueres zu sagen zu können.

      Kommentar


        #18
        Als Tor bei de rFolge "nemesis" ins SGC kam hat er ja kurzfritig den ganzen STützpunkt lahmgelegt. Als er dann gin hat er mit nem Handschwung, glaube ich war das den Ereignis Horizont wieder hergesstellt.

        Kommentar


          #19
          Tja, die lieben asgard. Die könne sowas einfach, die technologie würden die menschen eh nie verstehen, also kann man es doch einfach dabei belassen!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X