Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was is eine Zat?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was is eine Zat?

    Ich kenn zwar die Seth waffe aber ich weis nicht wo die von sg1 die immer her haben... is des ne Jafarwaffe?
    Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
    Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
    Baal: "Frechheit!!!"
    Jack: "Nein, Thunfisch...

  • #2
    Seth?
    Meinst du vielleicht "Zat"?
    http://en.wikipedia.org/wiki/Zat

    Ein Zat'nik'tel ist eine Waffe der Jaffa.
    Seth war ein Goa´uld welcher in gleichnamiger Episode ein schnelles Ende fand.

    Kommentar


    • #3
      Ja, hast Recht: Zet
      Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
      Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
      Baal: "Frechheit!!!"
      Jack: "Nein, Thunfisch...

      Kommentar


      • #4
        Man kann auch hier reinschauen
        http://stargate-project.de/stargate/...?seite=technik

        allgemein gibt es auf
        http://stargate-project.de/stargate/
        viele brauchbahre Infos.
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
          Ja, hast Recht: Zet
          Fast... ZAT

          SG-1 (bzw. das SGC) sammelt die entweder von toten Jaffa, oder erhandeln sie z.B. von den Tok'Ra oder der freien Jaffanation

          Kommentar


          • #6
            Hmmm... die Waffe ist ja ziemlich effektiv (genau wie die Waffen zum trainieren, die jemanden nur betäuben, aber jede Waffe immitieren können, weiß nicht genau wie die heißen)... Mich würde mal interessieren, ob die Wissenschaftler in Area 51 die nicht nur untersuchen, sondern auch versuchen nachzubauen oder zu verbessern! Zumindest die 2. Waffe wäre bei Geiselnahmen oder vor allem auch bei Trainings hervorragend geeignet!

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


            • #7
              Die andere (wie auch immer die heiß... weiß ich auch grad nicht) wird in der Tat vom SGC zum Training verwendet (Gabs sogar ne Folge zu). Aber nicht für Geiselnahmen, da das SG-Programm ja geheim beleiben soll. Da kann man nicht jedem beliebigen Cop ne Alienwaffe geben.

              Kommentar


              • #8
                Das sind glaub ich In'tar waffen (bestimmt falsch geschrieben^^)
                Die sind wirklich cool...
                http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab mal kurz den Thementitel editiert und aus Seth Zat gemacht
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    Die "Imitatorwaffe" ist eine Intar

                    Sucht mal nach Zat, vor kurzem gab es eine hitzige Diskussion hier im Forum über die Logik / Unlogik und eigentlich übermäßig Stärke der Zat'N'Ktel

                    €: http://en.wikipedia.org/wiki/Intar

                    Und 2 Threads nochmal:
                    http://www.scifi-forum.de/showthread...&highlight=Zat <-- Is sogar von mir
                    http://www.scifi-forum.de/showthread...&highlight=Zat

                    Konnte leider irgendwie den oben angesprochenen Thread nicht wiederfinden o0
                    Zuletzt geändert von Kompensator; 22.02.2007, 16:05.
                    Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                    1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                    2.)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finds lustig was Flosse dauernd fragt und da kommt mir die treffende Frage eines anderen: "Sag mal, hast du die Serie jemals gesehn???" ^^
                      Marcs: "We're ready to go, sir."
                      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                      Marcs: "Sir?"
                      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Kompensator Beitrag anzeigen
                        Die "Imitatorwaffe" ist eine Intar

                        Sucht mal nach Zat, vor kurzem gab es eine hitzige Diskussion hier im Forum über die Logik / Unlogik und eigentlich übermäßig Stärke der Zat'N'Ktel

                        €: http://en.wikipedia.org/wiki/Intar

                        Und 2 Threads nochmal:
                        http://www.scifi-forum.de/showthread...&highlight=Zat <-- Is sogar von mir
                        http://www.scifi-forum.de/showthread...&highlight=Zat

                        Konnte leider irgendwie den oben angesprochenen Thread nicht wiederfinden o0
                        http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=39593 <----Das is der Tread der dir nich eingefallen ist (is meiner )
                        Die Invasion auf Tauri wurde abgesagt, wegen...ähm....Regen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X