Stargate-Sites? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Sites?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate-Sites?

    Kann mir jemand mal links zu ein paar Stargate Seiten geben. Davon kenne ich nämlich leider keine.
    Wollt mich nämlich mal ein bissl weiterbilden.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    #2
    www.stargate-planet.de , da gibts bilder und sounds zu download(leider nur zur 1. und 2. staffel.)
    Geh mal zu www.web.de , und suche nach "stargate".

    www.scifi-board.net ,ist fast so wie das hier, nur über stargate.
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 06.07.2001, 18:06.

    Kommentar


      #3
      Danke ich werd mir das gleich mal anschauen.

      P.S.
      Wozu Suchmaschinen verwenden, wenn man im Forum fragen kann?
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        Dann bring ich doch mal ein paar englische Seiten:
        http://www.scifiguide.net/stargate/index.html Sehr empfehlenswert
        http://www.sg1archive.com/ Diese Seite nen ich nur Inoffiziel!

        Viel Spass

        Kommentar


          #5
          THX Howami!

          Ich sags ja, hier wird man viel besser beraten als bei einer Suchmaschine und man erhält auch wesentlich bessere Ergebnisse. Nochmal vielen Dank.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #6
            Meine beiden Lieblingssites:

            Nr.1
            Nr.2

            Sind beide sehr gut, top, spitzenklasse, einfach genial!
            "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

            Kommentar


              #7
              Ich habe hier noch die Offiziele Seite die ist aber nicht so toll.

              Stargate Command. Gefällt 275.467 Mal · 25 Personen sprechen darüber. The Official Facebook page for all things Stargate!
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar

              Lädt...
              X