Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RTL II] Was is mit Stargate los?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [RTL II] Was is mit Stargate los?

    Moin Leute,

    letzte WOche sah ich noch wie fast alle Alierten Schiffe der Menschen von den Ori Zerstört wurden, gestern gings wieder um Anubis etc.

    Wie weit sind den die zurück gegangen, und welche Staffel war die letzte?

    Weiss einer von euch wanns wieder weitergeht?


    mfg

  • #2
    Also das war ein Sprung von Staffel 9. Lief letzte Woche auf RTL2 aus. (In UK momentan 10x17)
    Jetzt läuft auf RTL2 wieder die 6. Staffel (sogar der Beginn, also Folge 6x01) mit Jonas. Da hatte RTL2 wohl mal vor einiger Zeit gestoppt...
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


    • #3
      Also wird wohl nix in absehbarer Zeit geschehn

      Oder isses nur ein Zwicschenstopp?


      mfg

      Kommentar


      • #4
        Die neunte Staffel ist nunmal um. Und die zehnte wird dann zur selben Zeit starten, wie die neunte, nur ein Jahr später, vermute ich mal. Bis dahin werden sie wohl alte Folgen und/oder Atlantis bzw. andere Serien (Andromeda, 24 usw.) senden. Wie immer halt.

        Kommentar


        • #5
          Hmmm war die neunte Staffel mit der Folge schon um???


          mfg

          Kommentar


          • #6
            jo war sie die 2 letzten staffeln haben je nur 20 folgen im gegensatz zu den anderen die je 22 folgen hatten...

            Kommentar


            • #7
              Irgendwie doof. Zweimal 2 Folgen weniger. Das hätten geile Folgen werden können, aber wenn die die Staffeln so kurz machen.
              Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
              Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

              Kommentar


              • #8
                Zwei Folgen auf oder ab sind auch nicht soooo schlimm. Was sollen die BSG-Fans sagen, wo Staffel 4 auf einmal nur noch 13 Episoden haben soll?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                  Zwei Folgen auf oder ab sind auch nicht soooo schlimm. Was sollen die BSG-Fans sagen, wo Staffel 4 auf einmal nur noch 13 Episoden haben soll?
                  Na gut die sind echt schlimmer dran, aber die sollten sich da mal endscheiden.
                  Ich meine auch nur das sie in den 2Folgen noch irgendwelche andere Sachen besprechen können. So kleine Hinweise auf die nächste Staffel oder so. Dann müssten die Fans nicht so lange spekulieren über Sachen die dann doch eindeutig nicht vorkommen.
                  Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
                  Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

                  Kommentar


                  • #10
                    Sie werden schon nen guten Grund haben, 2 Folgen weniger zu produzieren. Und sie werden bestimmt nicht dir zur Liebe ihr Geld für 2 Folgen rauswerfen, die eh nicht so hohe Quoten bringen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                      Sie werden schon nen guten Grund haben, 2 Folgen weniger zu produzieren. Und sie werden bestimmt nicht dir zur Liebe ihr Geld für 2 Folgen rauswerfen, die eh nicht so hohe Quoten bringen.
                      Haste recht.
                      Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
                      Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

                      Kommentar


                      • #12
                        Weiss wer genau wann die 10.Staffel auf DVD rauskommt?

                        Ich hab da mal was gelesen von März. Kann das sein?

                        Will meine silver Edition endlich komplettieren

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich glaub mal des dauert noch!
                          Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
                          Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
                          Baal: "Frechheit!!!"
                          Jack: "Nein, Thunfisch...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X