Stargate Waffen gesucht! / Wo bekomm ich ein Stargate her? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Waffen gesucht! / Wo bekomm ich ein Stargate her?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So,hab da mal abissel gegoogelt:

    http://www.lightspeedfineart.com/Props.html

    Zwar nich billig, aber sieht ziemlich echt aus. Da ich aber mehr auf die Ta´uri Waffen stehe... Meine P90 streichel...
    Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Nicklas
      Also wer sich eins bauen möchte in Originalgröße hier mal die Teschn. Daten:

      Durchmesser:
      15 m - äußerer Ring
      14,2 m - innerer Ring
      Breite: 0,3 m
      Gewicht: ca. 29030 kg

      Ich hoffe Ihr habt genügend Naquada zum bau des Gates.

      Cu Nicklas
      ein dutzend industrikondensatoren und 2-3 km kupferkabel und ne microwelle reichen.oder siehst du nie MC Gyver?
      wenn du noch sponsoren für die teile suchst,ich steh mit nem hunni bereit.ich will dann aber auch mit

      Kommentar


        #33
        Hmm WIr tauen Mc Gyver wieder auf und der bastelt uns so ein Stargate mithilfe eines.. "öhh.. Ich hab hier einen Kugelschreiber und einen Faden!"
        Die Energie zieht der aus einem Kaugummi und aus einem Toaster und seinem Messer bastelt er ein DHD

        Kommentar


          #34
          Naja, DHD braucht man ja nicht umbedingt, man kann ja auch per Hand wählen, dann sparen wir uns auch noch das Messer
          Also mit´m Huni wär ich auch dabei, aber dann will ich ebenfalls mit, oder bringt mir zumindest nen Puddeljumper/Goa´uld Mutterschiff mit!
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


            #35
            wusste doch das solche sci-fi sachen nicht billig sind.
            bei fans ist immer viel geld zu holen,das wissen die leute.

            aber so ne softair p90 ist nicht soo teuer.100-200€.

            aber ne zat(engl. schreibweise) wäre schon schön,mit automatik und sound.
            vielleicht gibts sowas mal als spielzeug.

            Kommentar


              #36
              Zitat von KingofSnake
              wusste doch das solche sci-fi sachen nicht billig sind.
              bei fans ist immer viel geld zu holen,das wissen die leute.

              aber so ne softair p90 ist nicht soo teuer.100-200€.
              Wo bitte kaufst du ein??? Ich habe mir ne original P-90 als softair gekauft für ca. 60 inkl. Versandt nach germany.

              Wenn sie wissen das es Geld zu holen gibt..sollen die endlich mal die SGA Uniform auf den Markt bringen.^^ So muss ich mir die selber machen. Die Ausrüstung hab ich schon, ausser Headset, aber das gibts für 3€.
              my props

              Kommentar


                #37
                Zitat von Sarek.
                Wo bitte kaufst du ein??? Ich habe mir ne original P-90 als softair gekauft für ca. 60 inkl. Versandt nach germany.
                Wo hast du sie für den Preis denn bekommen?
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #38
                  Also ich selbst hab sie nicht persönlich gekauft da sie aus nem Laden in Kanada stammt und mir von nem Freund geschickt wurde. ABER hier zwei Links wo es die ebenso gibt und preislich auch recht niedrig:

                  http://www.stargate6.com/d90f.htm

                  Bei der hier bin ich nicht sicher, sieht irgendwie komisch aus. Soll aber ne P90 sein.
                  http://armee-center.de/catalog/product_info.php?products_id=51355

                  Ach ja da gibts auch glaub ich auch das passende Holster und die Weste.

                  Gut das sind jetzt auch nicht die Megaschnäppchen, aber man wohl fast immer unter 100. Und man freut sich ja über alles gesparte.
                  my props

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Dr.Mckay (aka Sarek.)
                    ach germany.

                    Wenn sie wissen das es Geld zu holen gibt..sollen die endlich mal die SGA Uniform auf den Markt bringen.
                    die tarndruck uniform schimpft sich "digital camo" nutzen u.a. schon die marines.
                    schau mal beim BW-shop deines vertrauens rein oder beikotte&zeller vorbei. der laden ist btw. gradmal 5minuten von mir weg.

                    Kommentar


                      #40
                      Na eigentlich heissts MARPAT. Das nutzen inzwischen nicht nur die Amis sondern auch andere Nationen.

                      http://www.hyperstealth.com/CADPAT-MARPAT.htm

                      cu, Spaceball

                      Kommentar


                        #41
                        Für 60€ ? Sorry aber das Ding find ich "billig". Ich hab für meine 300€ hingelegt, und die hat Bumms... Sieht auch aus wie eine Echte!

                        Ach, auf starbase8.de gibts bald ne Zat für 150€? und nen 1:1 Replikator!
                        Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von KingofSnake
                          wusste doch das solche sci-fi sachen nicht billig sind.
                          bei fans ist immer viel geld zu holen,das wissen die leute.

                          aber so ne softair p90 ist nicht soo teuer.100-200€.

                          aber ne zat(engl. schreibweise) wäre schon schön,mit automatik und sound.
                          vielleicht gibts sowas mal als spielzeug.
                          Bei uns in Göttingen gibs die P90 Softair für 60€ oder bei www.begadi.com gibst die auch für 60€

                          Kommentar


                            #43
                            P90

                            Hallo,

                            weiß einer ob es die P90 auch als RAM (RealActionMaker) gibt? Und wenn ja wo.

                            Nick

                            Kommentar


                              #44
                              Wat bitte isn ne RAM ?

                              Meinst du eine mit Sound und Lichteffekten?

                              Ich hab ne ordentliche Airsoft und die is ganz nett. Könnte aber bissel nach Feuerwaffe klingen...
                              Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von agentjarod
                                Wat bitte isn ne RAM ?
                                Hat er in der Klammer ja erklärt! RealActionMaker

                                Ich denke das sind jene Waffen, wie sie wirklich bei der Produktion verwendet werden. Also mit Mündungsfeuer und Patronenauswurf. Kann mich aber auch irren.
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X