Stargate Waffen gesucht! / Wo bekomm ich ein Stargate her? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Waffen gesucht! / Wo bekomm ich ein Stargate her?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    RAM sind Gotcha- (Paintball-)Waffen welche von den Originalen äußerlich und in Funktion nicht zu unterscheiden sind. Also auch mit Hülsenauswurf usw.

    Nick

    Kommentar


      #47
      Die P90 Softair für 60€ sieht auch aus wie ne echte

      Kommentar


        #48
        Zitat von O´neil
        Und wo bekommt man diese Würmer her?
        Mcht sich bestümmt gut in meinem Aqurieum
        ACHTUNG WITZ?

        ich hoffe mal
        MFG mr.x1

        Kommentar


          #49
          Hallo

          Hier ist noch ein prima Shop, der einige Stargate-Modelle hat:
          Death Glider, Science Fiction Modell-Bausatz, Resin, 1/32 (43 cm)
          Horus, Film Dolch, 420er Edelstahl, 37 cm
          Ra (Deluxe Edition), Science Fiction Modell-Bausatz, Resin, 1/5
          Ra, Science Fiction Modell-Bausatz, Plastik, 1/9
          Stargate Diorama, Science Fiction Modell-Bausatz, Resin, 1/35 (38 x 23 cm)

          SPACEart bietet Figuren, Statuen, Modelle zu Filmen, Serien, Comics und Games. Bei uns finden Sie aktuelle und bekannte Produkte aber auch viele spezielle Einzelanfertigungen und seltene Raritäten.


          Ich bahe mir da das Stargate-Diorama gekauft und finde es wirklich lasse !

          Gruß
          Frank
          Zuletzt geändert von Dr.Bock; 15.01.2010, 10:03.

          Kommentar


            #50
            Also das Teil sieht ja mal hammer geil aus. Aber 135 € Wow das ist ne ganz schöne Stange Geld. Und wenn ich das dann auch noch selbst bemalen muss versaue ich die hälfte auch noch... Aber dennoch, das ist mal ein interessantes Geburtstagsgeschenk, wenn mir sonst nix einfällt weiß ich jetzt was ic h mir wünsche Thanks!
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              #51
              Zitat von Klorel
              Die P90 Softair für 60€ sieht auch aus wie ne echte
              Sorry tut sie nich: Das Visier is ja ne verarsche, und was soll diese Rädchen aufm Mag? Auch fehlen die 2 Rails an denen die Lampe und der Laser kommen. Wenn Ich wüsste wie man ein Bid hochlädt würd ichs Dir ja mal zeigen...
              Ah, so:
              Angehängte Dateien
              Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

              Kommentar


                #52
                @agentjarod

                was hast du für die bezahlt und wo hast du die bestellt? Sieht richtig gut aus!
                Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von ElimGarak
                  @agentjarod

                  was hast du für die bezahlt und wo hast du die bestellt? Sieht richtig gut aus!
                  Also: Die hab ich von jemandem gebraucht bekommen, und derjenige hat sie aus Japan importiert. Is allerdings kein Billigzeugs, nur weils aus Japan kommt! Ich sach nur: In Deutschland verboten!

                  Gekostet hat mich das gute Stück 350€. Dafür war aber ein Leistungstuning, 3 Magazine, ne Magtasche und ein Stargate-Tragesling dabei. Nich mehr lange, und dann hab ich die gesamte Ausrüstung zusammen

                  Bevor Ichs vergesse: Das Foto zeigt nicht meine P90, aber meine ist Baugleich! Das Foto is aus einem Österreichischem Forum, und da ich nich weis ob die verlinkung dorthin in diesem Forum erlaubt is, lass ichs lieber. Die P90 befindet sich NICHT in DE! (Nicht das mir jemand was aufm Deckel geben will! Und ich hoffe das ich mit diesem Beitrag nix illegales gemach habe!)
                  Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                  Kommentar


                    #54
                    Hi

                    das Foto sit der Hammer.
                    agentjarod hast du einen tip wo man so eine her bekommt.
                    Habe schon bei eBay umgeschaut aber was richtig gutes gibt es nicht.
                    Leider
                    Habe die hier gefunden,glaube aber das die bilder gefakekt sind.
                    Wie lädst du deine P90 wenn du kein Rädchen am Magazin hast??
                    Die Taschenlampe mustest du bestimmt extra kaufen das visier sollte ja schon drauf gewesen sein,oder???
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Andy307; 29.05.2005, 03:10.

                    Kommentar


                      #55
                      Also das 1. Foto is entweder ne Orginale oder eben diese (meine) Airsoft. Das 2. Bild is ein 3D-Model von irgend nem Game. Bei Ebay wirst Du so eine nicht finden, weil eben: Deutschlandverbot, und Ebay muss sich an solche Gesetze halten! Wie Du an eine rankommst:

                      1. Du wohnst auserhalb von Deutschland
                      2. Suchst Dir nen guten Airsoftshop im Internet
                      3. Hast genug Geld und bestellst.
                      Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                      Kommentar


                        #56
                        STARGATE

                        ZAT GUN


                        bie eBay gefunden

                        Artikelnummer: 6535232609

                        Kommentar


                          #57
                          Hi,

                          Habe die p90 gefunden,kostet 350€ und hat laut meinen Berechnungen mit 0,25g schweren BB's 1,0joule.
                          Müßte sogar die gleiche sein wie bei dir,kommt ebenfalls aus Japan von der guten Firma TM =TokyoMarui.
                          Die gibt es auf http://www.airsoft24.de/ einfach bei suchen die p90 eintippen.
                          Kannst du eine paar Bilder von deiner Hochladen,am besten mit allem dran was SG1 hat(Lampe,Laser und was noch dazu gehört)???

                          Sag was du von der P90 hälst und ob es sich wirklich lohnt einen zu kaufen.
                          Will auch eine aber ziemlich teuer,daher muß gut überlegen was ich kaufen will.

                          P.S. Es gibt auch ein tuningsatz der wiederurm 299€ kostet.
                          Zuletzt geändert von Andy307; 30.05.2005, 21:59.

                          Kommentar


                            #58
                            Meine P90 ist auch von TM. Die für 398€ scheint die richtige zu sein. Allerdings steht da: halbautomatik! Meine ist Vollautomatik! Wenn Du damit kein Problem hast bestell sie. Bilder kann ich nich machen, da ich (noch) keine Digicam habe, deshalb habe ich ja auch ein anderes hochgeladen! Und vom Tuning würde ich selbst die Finger lassen, da man doch vieles falsch machen kann. Wenn die das gleich mit einbauen, is es eben nur ne Frage des Geldes...
                            Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                            Kommentar


                              #59
                              Sorry aber wer gibt für so ein Plastikspielzeug 300-400 Euro aus? Das finde ich nicht ganz normal. Das Teil steht doch sowieso nur im Eck herum und verstaubt zuhause. Oder was macht man damit? Denn da die Teile relativ echt aussehen darf man sich damit sowieso nicht in die Öffentlichkeit wagen. Außer man steht auf grosse Polizeieinsätze.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #60
                                Wer auf Realismius steht den ist der preis egal.
                                Man kann sich versammeln und auf leeren grundstücken austoben.
                                Die Polizei kann nix dagegen machen da es nicht illegal ist.
                                Reiz es dich nicht mal so ein spielzeug das der Realistischen Waffen ännelt in der hand zu haben???
                                Muss ja nicht gleich jemanden umlegen oder anschießen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X