Brauche Orientierungshilfe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Orientierungshilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Orientierungshilfe

    Also ich bin RTL II Opfer und würde gerne wissen welche SGA Staffeln ich verpasst habe (SGA habe ich nur wenige Folgen gesehen) und wann und vor allem welche Staffel als nächstes kommt!
    Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
    Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
    Baal: "Frechheit!!!"
    Jack: "Nein, Thunfisch...

    #2
    RTL 2 hat von SGA Staffel 1 und 2 gezeigt. Nach gerüchten zufloge kommt im Herbst die 3. Staffel ins deutsche Fernsehn. Staffel 4 ist in produktion.

    Kommentar


      #3
      Danke
      Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
      Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
      Baal: "Frechheit!!!"
      Jack: "Nein, Thunfisch...

      Kommentar


        #4
        Kann man sowas denn nicht einfach mal googlen?
        Dadurch wärst du 100%ig auch auf SGP gekommen und da gibts sogar n extra frame, wo drin steht welche Folge als nächstes läuft, wie sie heißt und aus welcher Staffel sie ist...

        Kommentar

        Lädt...
        X