Brauche ein Atlantisbild - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche ein Atlantisbild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Hellspawn Beitrag anzeigen
    Hi,
    Hat jemand Bilder, auf denen man Atlantis im Hyperraum sehen kann oder beim Abheben?
    Meinst du so etwas?
    Mehr von solchen habe ich nicht
    Angehängte Dateien
    O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
    Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
      Hier 2, eins Animiert und das andere wie von Noir, nur etwas bessere Qualität. Falls du solche Bilder wolltest.
      Danke! Ich finde das sieht Hammer aus

      Die Schiffe auf dem pic, das sind doch Kreuzer, oder?

      Kommentar


        #18
        jo danke die sehen gut aus, hat jemand vielleicht Bilder, die Atlantis beim Fliegen von vorne Zeigen?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Hellspawn Beitrag anzeigen
          jo danke die sehen gut aus, hat jemand vielleicht Bilder, die Atlantis beim Fliegen von vorne Zeigen?
          Hm...hab nur diese einigermaßen brauchbaren Fotos gefunden.
          Angehängte Dateien
          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
          *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
          Indianische Weisheiten
          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

          Kommentar


            #20
            Bitte, lasst nicht diesen schönen Thread in den tiefen des Forums verschwinden
            Angehängte Dateien
            O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
            Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X