Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate SG14 - Die finale Bedrohung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate SG14 - Die finale Bedrohung

    Hallo,
    unser Fan-Film-Projekt zu Stargate wurde bereits im Jahre 2006 abgedreht und schon im Sommer diesen Jahres darf sich auch die SG-Community über ein deutschsprachiges Projekt aus den Reihen der Fans freuen.

    Die Rede ist von:
    Stargate SG14 - Die finale Bedrohung

    Als kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Film gibt es zunächst die inoffizielle URL zu Bildern, Informationen und zum filmwerbenden Making-Of - den Interviews der Schauspieler:

    http://www.planetdraco.de/index.php?file=stargate


    Neben schon existierenden Bildern zum Dreh folgen Teaser und weitere (ernst gemeintere) Informationen schon bald unter der (noch temporären) URL:

    http://stargate.stepaheadfilms.de/

    Viel Spass - und bis bald.
    Zuletzt geändert von Organic700; 01.03.2007, 18:53.

  • #2
    Hey, tolle Idee, so einen FanFilm zu machen.
    Wäre nett, hier in Zukunft mehr zu erfahren.

    Evtl. auch, ob und wo man ihn dann zum Download finden kann, wenner fäddich is

    Kommentar


    • #3
      Selbstverständlich werden wir weitere Informationen und Veröffentlichungsschritte genaustens der Öffentlichkeit vorstellen

      Kommentar


      • #4
        Die Website ist nun offiziell online:

        Stargate: Die finale Bedrohung (ein Stargate-Fanfilm) - [Home / News]

        Kommentar


        • #5
          OMG euch muss ja echt langweilig sein wenn ihr so ein Film drehen wollt. Aber find ich voll witzig, ich werd mir nachher mal das making-of angucken.
          Today is a good day to die

          Kommentar


          • #6
            Hi Leute,
            der Trailer wurde heute veröffentlicht.
            In 2 Wochen wird der Film veröffentlicht.

            Stargate: Die finale Bedrohung (ein Stargate-Fanfilm) - [Home / News]

            Kommentar


            • #7
              Lol das ist ja der Oberhammer.
              Schöne Effekte.
              Und echt gut gemacht.

              Nur irgendwie konnt ich mir son Schmunzeln nicht ganz verkneifen.

              Gruß
              Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
              O´Neill: "Cool!"
              Sam:"...Wir mussten es sprengen."
              O´Neill: "Oh."

              Kommentar

              Lädt...
              X