Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer brachte die Tore auf die welten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer brachte die Tore auf die welten?

    Hallo...
    Also mann mag mir diese frage nicht übelnehmen,also: ich bin weder ein "echter" SG-fan,noch habe regelmäßig die staffeln verfolgt.
    Aber mich würde dochmal intressieren:
    Wer hat die tore gebaut...
    und vor allem... für die verbindung zwischen den welten,braucht man ja zwei tore,wie kam, bitte schön, daß zweite tor irgendwohin? waren das diese "guaouhls" (wer weiß schon wie man das schreibt? ) ??? oder etwa diese kleinen grauen figuren (die echt misserabel animiert sind) ??? oder wurden die planeten alle von jemanden anderen "vernetzt" ???
    Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

  • #2
    Ich glaube, die SG-Fans werden dich vierteilen

    Kommentar


    • #3
      Ja echt, das waren die Antiker, Mensch, muss man doch wissen
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

      Kommentar


      • #4


        dann werd ich mich mal drauf vorbereiten....

        logbuch-nachtrag:danke für diese "antika" info,wer das auch sein mag,hat man eigentlich in irgendeiner folge mal einen gesehen?


        Nach-nachtrag... (also so schlimm waren diese einzeiler,wohl echt nicht....)
        Zuletzt geändert von C´tair; 01.03.2007, 22:02.
        Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

        Kommentar


        • #5
          Ach du grüne neune... schock... elend... Frustration...
          DIE ANTIKER!
          Die leute haben die Gates gebaut und auf die welten in der Galaxis verteilt.
          O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
          Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

          Kommentar


          • #6
            @ C´tair

            Ich hätt´s auch nicht gewusst

            Kommentar


            • #7
              Leute also ganz ehrlich, C´tair hat hier eine ernstgemeinte frage gestellt, was sollen denn dann bitte diese Antworten ? @ serge und Inquisitor

              Dazu bitte ich auch unsere Einzeilerregel in den Regeln noch einmal zu lesen, denn Eure wären vermeidbar gewesen.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                Leute also ganz ehrlich, C´tair hat hier eine ernstgemeinte frage gestellt, was sollen denn dann bitte diese Antworten ? @ serge und Inquisitor

                Dazu bitte ich auch unsere Einzeilerregel in den Regeln noch einmal zu lesen, denn Eure wären vermeidbar gewesen.
                Waren doch keine bösartigen Beiträge. Ein bisschen Spaß muss doch sein.

                Kommentar


                • #9
                  Einfach mal einlesen:
                  http://en.wikipedia.org/wiki/Stargate_%28device%29
                  http://en.wikipedia.org/wiki/Ancient_%28Stargate%29

                  http://www.sf-radio.net/stargate/antiker.php
                  http://stargate-project.de/stargate/...on=showit&ID=5
                  http://stargate-project.de/stargate/...=showit&ID=230

                  Die Suchfunktion des Forums und Google benutzen - noch sehr viele Stargate-Episoden schauen, vielleicht besteht dann noch Hoffnung

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                    Leute also ganz ehrlich, C´tair hat hier eine ernstgemeinte frage gestellt, was sollen denn dann bitte diese Antworten ? @ serge und Inquisitor

                    Dazu bitte ich auch unsere Einzeilerregel in den Regeln noch einmal zu lesen, denn Eure wären vermeidbar gewesen.
                    Naja, alleine die Tatsache, dass er sagt, er ist ein echte SG Fan, der die Serie regelmäßig schaut und dann diese Frage...
                    Aber war ja nicht böse gemeint, wenn er jetzt beleidigt ist, dann tuts mir Leid.
                    Marcs: "We're ready to go, sir."
                    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                    Marcs: "Sir?"
                    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                      Naja, alleine die Tatsache, dass er sagt, er ist ein echte SG Fan, der die Serie regelmäßig schaut und dann diese Frage...
                      Aber war ja nicht böse gemeint, wenn er jetzt beleidigt ist, dann tuts mir Leid.
                      Er hat geschrieben das er "weder" ein echter Fan sei, noch die Serie regelmäßig schauen würde.
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        Ohje...

                        SG Fans: Man muss das als Außenstehender nicht wissen. Aber das war wohl n Missverständnis

                        Halb-SG Fans: Die Antiker, die inzwischen zu Wesen aus "reiner Energie" aufgestiegen sind, haben vor langer Zeit (Vor den Goa'Uld oder den Asgard) die Tore gebaut, als sie die Milchstraße noch als menschenähnliche Wesen bewohnten. Auch in der Pegasus Galaxie (Stargate Atlantis) haben sie ein solches Netzwerk errichtet, nachdem sie aus der Milchstraße geflohen sind (irgendeine Seuche hat sie vertrieben, glaub ich). Daher kommen die Tore. Die Goa'Uld haben sie sich nur angeeignet.

                        Kommentar


                        • #13
                          Dann hab ich auch mal ne "dämliche" frage,denn irgendwie "fehlt mir da was...im Wissen....also
                          Die Antiker kommen von irgendwoher....aus der gleichen Galaxis wie die ORI...so scheint es...
                          Sie besiedeln unsere Galaxis...einschleisslich der Erde,bauen die Stargates...Richtig soweit?
                          Dann wird ihnen irgendwie "langweilig"....die "richtigen" Antiker...also nicht ihre "nachfahren auf diversen besiedelten welten,sonder die "originale" bauen eine Fliegende Stadt und verpissen sich allesamt in die Pegasus Galaxis,möglicherweise auch wegen einer ausgebrochenen Seuche....da fangen sie das ganze Spiel von vorne an...besiedeln die Planeten..bauen Stargates...einige von ihnen "heben ab" und steigen auf....dann werden sie von den Whraith angegriffen(überraschend) bekommen heftigst auf die Mütze und werden gezwungen aus der Pegasus Galaxie abzuhauen....dabei versenken sie ihre Stadt...wieder hier....verschwinden sie so nachund nach...steigen auf.....oder sterben ganz einfach aus...richtig???
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich guck das ja jetzt auch immer mal auf Tele 5, bin aber erst in der zweiten Staffel eingestiegen. Die Asgard, das sind diese Weltraummännchen, stimmt's?
                            Und die Tok'ra, das sind so Goa'uld, die nicht so böse sind, oder?
                            Und wer sind denn die Ori?
                            When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                            Kommentar


                            • #15
                              Joa... so ähnlich. Aber ich glaub nicht, dass noch allzuviele zurück zur Milchstraße gekommen sind. Ausgestorben sind sie auch nicht, sondern einfach in einer andere Ebene der Existenz aufgestiegen. Die haben inzwischen bestimmt ganz andere Probleme, als irgendwelche Wraith oder Seuchen...

                              endar:
                              Ja, Asgard sind die kleinen grauen Männchen. Und Tok'ra (gegen Ra) sind die "guten" Goa'Uld. Die Ori sind, genau wie die Antiker, früher die "Alteraner" gewesen. Sie lebten in einer anderen Galaxie (Heute die Ori-Galaxie) und trennten sich dann. Antiker kamen zur Milchstraße und Ori blieben zuhause. Die Antiker habe ich jetzt ja schon beschrieben. Die Ori sind so ähnlich - nur böse.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X