DVD Staffeln Tausch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD Staffeln Tausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD Staffeln Tausch

    Hallo,

    Ich suche leute dir mit mir DVD staffeln Stargate und Stargate Atlantis tauschen wollen, naja eigentlich nicht direkt tauschen:

    Ich dachte daran, ich sende demjenigen 10E+ 60E Pfand für eine staffel, komplett, derjenige sendet mir die Staffel, und ich schicke sie nach 1-2 wochen zurück! (ich schau mir jeden tag ein paar Folgen an)

    wenn der "tauscher" keine Staffeln mehr hat bekomme ich die 60E wieder, wiegesagt 10E für jede Staffel!

    am besten per Pm melden

    #2
    Nix für ungut, aber bei 10€ plus porto (das musst du ja auch zahlen), kannste auch in ne videothek gehen oder online leihen zb bei amazon,
    my props

    Kommentar

    Lädt...
    X