Stargate ist meiner meinung nach eine super sci fi serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate ist meiner meinung nach eine super sci fi serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate ist meiner meinung nach eine super sci fi serie

    Stargate ist cool!!!!

    #2
    Dem habe ich nichts entgegenzusetzen.
    Aber kannst du auch sagen warum?
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Ich kann Admiral Paris nur Zustimmen "Stargate" ist cooooooooool.
      Besonders faszinierend an Stargate finde ich die Tatsache, das es nicht in einer weit entfernten Zukunft handelt sondern in der Gegenwart. Und wer weiß schon was alles in geheimen Militärbunkern lagert, wovon die Öffentlichkeit nichts ahnt.
      Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

      Kommentar


        #4
        Stargate ist einfach unbeschreiblich cool! Die Missionen, die witzigen Kommentare von jack und sein Gesicht wenn er etwas nicht versteht und doch so tut als ob er es wüsste! Einfach Klasse!

        Kommentar


          #5
          Ich kann euch nur beipflichten Stargate ist super !!!
          Einziger Makel ist die schlechte Sendezeit mitten in der Woche wo doch kein Mensch (oder zumindest ich) Zeit zum gucken findet
          Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
          (Jacques Tati, frz. Schauspieler, 1908 - 1982)

          Kommentar


            #6
            Da gegen kannst du nichts machen! Ich hab schon seit sehr langer zeit aufgegeben auf rtl 2 Stargate zu gucken!! Mach es wie ich und wie viele hier hol die die Stayrgate folgen frisch aus der videothek! Da bist du viel besser dran! Glaub mir!

            Kommentar


              #7
              Also ich habs mir gestern mal angekuckt, und ich fand es einfach albern.

              Dieser billige Klischee-Bösewicht "Seth", eine ausgelutschte Zombie-Sklaven-Story, und natürlich die typisch amerikanischen Guten,....

              nicht meine Serie.

              Kommentar


                #8
                Das war doch eine sehr alte folge! Versuchs doch mal mit einer neueren! Naja ich finde alle Stargate folgen super (naja nicht alle) aber deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnneeeeeeeee Sache!

                Kommentar


                  #9
                  ich finde Stargate nicht ganz so toll, irgendwie zu billig gemacht das Ganze. Ein paar Gags sind vielleicht ganz gut, aber die ernst gemeinten Sachen...
                  Signatur:
                  Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

                  Kommentar


                    #10
                    hmm....

                    das mag vielleicht für die ersten 2 Staffel zutreffen. Aber mittlerweile sind die Effekte doch ziemlich ausgereift. Klar, nicht so toll, wie bei Voyager und Co. aber schlecht sind sie doch nicht.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #11
                      tja vielleicht wäre es ganz hilfreich , was du meinst was billig sei. Ich meine jeder hat andere vorlieben. So fand ich z.b das DS9 mit den Staffeln immer langweiliger wurde(Ich gebe zu in der 4.Staffel hab ich aufgehört es regelmässig zu gucken) TNG war genau richtig.Voy war auch wieder so eine serie die dann nacher auch viel zu viel auf Effekte gesetzt hat leider.

                      Kommentar


                        #12
                        Also billig ist SG nicht, die Folgen verschlingen so viel Geld das es sich kaum lont ST noch zu produzieren und der Pilotfilm der letzten Staffel wurde wegen seiner guten effekte sogar für eine (weiß leider nicht mehr welcher) berümten Filmpreis nomienirt!
                        :jedi :swave
                        may the force be with you

                        :jedifight

                        Kommentar


                          #13
                          @Howami: Da hast du ja genau im falschen Moment aufgehört. Die 5.Staffel war IMHO die beste. Nicht wegen den Effekten, nein, die Storys waren einfach genial.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #14
                            Ich schließe mich der Meinung an das Star Gate super ist. Aber als ich das erste die Serie sah, dachte ich: "Toll, da rennt ne voll geheime Gruppe von Typen jede Folge durch das Tor und muss entweder irgendwelche verrückten Außerirdische die Ommel zerbersten oder irgendwelche Planeten erkunden." Naja, mittlerweile bin ich großer Fan der Serie.
                            Glück und Frieden für alle.
                            :grass:

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, ich finde auch, dass es eine ziemlich gute Sci-Fi Serie ist, an Star Trek kommt sie aber trotzdem net ran

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X