Symbionten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Symbionten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von MOLE Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher ob sie "Sperma" brauchte oder einfach nur so DNA Proben von Menschen. Denke eher zweiteres, und noch dazu häte es genau so gut eine Frau sein können, aber Harthor steht halt auf die Männer und noch dazu kann sie die ja kontrollieren und die Frauen nicht.

    Und wie es die dicken Würmer in die dünnen Frauen geschafft haben?! naja die Frage bleibt wohl noch offen...
    ja, Sperma ist eine annahme, da würde aber ein paar szenen keinen sinn machen wenn sie allg. nur gene braucht, weil sie da ja auch einfach spucke oder so nehmen kann ...

    und solange mir das auch keiner erklären kann, ist es für mich weiterhin unmöglich 2Liter wasser in einen Behalter mit 1L volumen zu bekommen
    schonma gesehen wie fett die dicke schlange wirklich ist !?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Casi Beitrag anzeigen
      nope, das war ein symbiont mit dem wissen der königin, sozusagen ein charakterklon in einem parasitären körper.


      und der unterschied zwischen Hathor und anderen Königinen ist es auch, dsa Hathor Menschliches Sperma zur erschaffung von Symbionten brauchte.
      es muss also n unterschied geben. aber erklärt wurde das wohl nie!
      Nein

      die Tokra Könnigin hatte den Grossteil ihres Körpers abgestosen Wohl die Brut und Legeeinrichtung

      Und der lebenswichtige Rest war im Körper

      Soweit ich das weis
      Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
      Nervenstärke von einem Stuhl
      zulegen.
      Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Jonathan O´Neill Beitrag anzeigen
        Nein die Goa´uld haben kein geschlecht (es gibt zwar königinen aber das sind wohl eher zwidder)... konnte man in ein paar folgen mitbekommen einmal in der folge "Kuss der Göttin" dann die folge "Die Tok´ra" und noch irgendeine folge mit den tok´ra (zumindest finden sie da die Königin von den Tok´ra....
        Ja aber wenn ein Goa`Uld kein Geschlecht hat, warum gibt es dann weibliche und Männliche, sowohl bei den Tokra als auch bei den Goas. Und ich rede nicht vom Wirt.

        Der Goa`Uld der Sam befallen hat war ja auch weiblich, von ihr wird immer in der weiblichen Form gesprochen.
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


          #19
          weils ein weiblicher wirtskörper war

          so ist es laufend , gugg nach
          Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
          Nervenstärke von einem Stuhl
          zulegen.
          Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

          Kommentar


            #20
            Die Symbionten an sich sind in der Tat geschlechtslos. Nur, wenn die über Jahrhunderte hinweg immer einen weiblichen Wirt haben, haben sie sich halt für ein Geschlecht "entschieden"
            Krasses Gegenbeispiel ist Osiris, eigentlich nämlich männlich, nahm sich einen weiblichen Wirt.
            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
            Hallowed are the Ori!

            Kommentar


              #21
              jo, manche haben wohl Präferenzen für ein Geschlecht entwickelt

              (vielleicht gefiel ihnen der menschliche Sex als Mann/Frau besser, falls die sowas überhaupt machen )

              grundsätzlich bleiben sie aber trotzdem ungeschlechtlich, sind ja auch nur Würmer ohne Fortplatzungsorgane ect.
              Homepage

              Kommentar


                #22
                Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                jo, manche haben wohl Präferenzen für ein Geschlecht entwickelt

                (vielleicht gefiel ihnen der menschliche Sex als Mann/Frau besser, falls die sowas überhaupt machen )

                grundsätzlich bleiben sie aber trotzdem ungeschlechtlich, sind ja auch nur Würmer ohne Fortplatzungsorgane ect.
                Sex machen die schon.
                Sieht man ja bei dem Kind von Scha'uri/Ammunette und Apophis.
                So jemanden nennt man doch Harsesis.
                Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
                  Nein

                  die Tokra Könnigin hatte den Grossteil ihres Körpers abgestosen Wohl die Brut und Legeeinrichtung

                  Und der lebenswichtige Rest war im Körper

                  Soweit ich das weis

                  ich habs mir soeben nochmal angeschaut, 6:10 "Heilung" .
                  dort ist definitiv klar zu erkennen, das die Fette Schlange noch existiert, und dennoch die Königin im Wirt der Tokra ist. Es kann nur durch einen Symbionten geschehen sein.


                  @allgemein
                  goauld haben kein geschlecht, es wurde von matuf (wayne wie das geschrieben wird) dem tokra erklärt das sie kein geschlecht haben, sie bevorzugen lediglich ein bestimmtes geschlecht, hat er erklärt als er die beziehung zwischen ihm und jolina erklärt hat!

                  und ich glaub auch die haben sex. die lassen sich kaum die hormon überflutung nehmen, das werden sie genießen, die sind ja auch geil auf den sarkophag auch ähnliche glückshormone im körper freisetzt!

                  Kommentar


                    #24
                    dei tokra königin hat son übelst dicken bauch
                    und dann die eine tokra sich geopfert damit die königin sie als wirt nehmen kann
                    so ich frag mich wie die dicke schlange da in den wirt passt=?
                    ausgekotzt hat die nichts jedenfalls sieht man das nich im aurarium
                    """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
                    !"§$hat keine beine !"§??=

                    Kommentar


                      #25
                      vielleicht können goa´uld einen teil ihres körpers abstoßen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X