Stargate sehen geht nicht! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate sehen geht nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Katesh Beitrag anzeigen
    wo hast du das denn her? www.onlinetvrecorder.com ist kostenlos, du kannst spenden wenn du willst, wirst aber zu nix gezwungen.
    erstmal, danke für den tipp (auch wenn er nicht an mich war^^). allerdings kommt nach dem eingeben der registrierungsdaten nur n weißer screen...

    Kommentar


      #17
      Ich kann mich da auch nich registrieren.
      Die E-Mail Adresse wird nie angenommen.
      Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
      Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

      Jaja, das ist Jack =)

      Kommentar


        #18
        kannes sein das du aol hast? denn bei registrationen nehmen die nich immer aol e-mail adressen an.
        Die Invasion auf Tauri wurde abgesagt, wegen...ähm....Regen.

        Kommentar


          #19
          ich hab ein besseren Tip für dich, wenn du deine senderliste ändern kannst, dann geh auf Kanal 27, des ist tele5!!!
          des Funktioniert garantiert!

          Kommentar


            #20
            Zitat von CCG Ghost Beitrag anzeigen
            kannes sein das du aol hast? denn bei registrationen nehmen die nich immer aol e-mail adressen an.
            Nein ich habe Alice.

            @Sniper
            Ich verstehe nicht ganz genau was du meinst.
            also wenn ich auf Programm 27 in der Senderliste gehe ist da nur so ein anderes programm.
            Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
            Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

            Jaja, das ist Jack =)

            Kommentar


              #21
              ja bin ich auch der meinung jeder hat so ziemlich eine andere programm anordung.
              Bei kabel fernsehn geht tele 5 irgentwie nich. Kann aber auch sein das man die frequenz wissen muss.
              Hab digitales satelliten tv.
              Die Invasion auf Tauri wurde abgesagt, wegen...ähm....Regen.

              Kommentar

              Lädt...
              X