Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Alphabet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Alphabet

    Ich habe gerade mal nach dem Stargate Font gegoogelt (ich wollte das A mit dem ° haben) da habe ich noch was anderes gefunden, an mehreren stellen



    habt ihr das in der Serie schon mal gesehen?

  • #2
    nee, eigentlich is mir des unbekannt
    Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
    Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
    Baal: "Frechheit!!!"
    Jack: "Nein, Thunfisch...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Katesh Beitrag anzeigen
      (ich wollte das A mit dem ° haben)

      Hier hast es

      Aber die Schriftzeichen sind mir auch unbekannt

      Kommentar


      • #4
        Â also das mit dem A wo oben ein ° ist, bedeutet soviel wie [at] - nicht zu verwechseln mit @ [ät].
        In der Folge, wo Anubis die Erde angreift und im Pilotfilm von Stargate Atlantis, bezog sich Daniel jeweils auf die gleiche Toradresse, wo jeweils seines Namenssilbe des Antikernamens für ein Symbol der Toradresse steht.

        Allerdings würde mich schon interessieren, wie die dazu gekommene Silbe im Pilotfilm von Atlantis heißt, wenn der Planet in der Milchstraße Praklarouschtaonas (At) heißt.
        Wobei das At in Klammern für das Aktivierungssymbol der Erde steht.
        Außerdem wäre bestimmt auch interessant, wie andere Planeten, wie Kheb, Midgard, Tchulak und weitere oder wie die Symbole im einzelnen schon beim oben erwähnten Planeten auf antikisch heißen.
        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

        Kommentar


        • #5
          Kommt nur mir das so vor, oder sehen diese Symbole teilweise wie Hakenkreuze aus? O_O

          Kommentar


          • #6
            Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
            Kommt nur mir das so vor, oder sehen diese Symbole teilweise wie Hakenkreuze aus? O_O

            Wo ist dein Problem mit Hakenkreuzen? Das Nazi-Symbol ist um 45° gedreht und gepiegelt. Desweiteren gibt es das Hakenkreuz in Japan links- und rechtsdrehend (auf- und untergehende Sonne).

            Kommentar


            • #7
              Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
              Kommt nur mir das so vor, oder sehen diese Symbole teilweise wie Hakenkreuze aus? O_O
              ICh würde sagen, du bist entweder ziemlich ungebildet oder so gut wie blind.^^
              Damit auch du weißt, wie ein Hakenkreuz aussieht.

              Des Weiteren hättest du dir diesen extrem deplatzierten Einzeiler sparen können.
              Du solltest eigentlich in der Lage sein Google zu benutzten, also hättest du dir das, was ich oben gelinkt hab auch selbst mal raussuchen können, bevor du hier so einen Quatsch postest.

              Kommentar


              • #8
                Hier haste mal die Schrift mit dem A und dem °: Klick

                Einfach auf Download, dann ins Schriftverzeichnis bei Start->Einstellungen...

                Ok, jetzt seh ich was du meinst ^^

                Wenn du das A mit dem ° machen willst, musst du ein großes A schreiben, dann gehts.
                Marcs: "We're ready to go, sir."
                Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                Marcs: "Sir?"
                Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
                  ICh würde sagen, du bist entweder ziemlich ungebildet oder so gut wie blind.^^
                  Damit auch du weißt, wie ein Hakenkreuz aussieht.

                  Des Weiteren hättest du dir diesen extrem deplatzierten Einzeiler sparen können.
                  Du solltest eigentlich in der Lage sein Google zu benutzten, also hättest du dir das, was ich oben gelinkt hab auch selbst mal raussuchen können, bevor du hier so einen Quatsch postest.
                  Meine Güte, ich meine doch nicht, dass es 1:1 wie ein Hakenkreuz aussieht. Es erinnert nur sehr stark daran, finde ich.

                  Und die Unterstellung, ich wüsste nicht, wie ein Hakenkreuz aussieht, ist einfach nur unverschämt.
                  Es ERINNERT mich an ein Hakenkreuz.
                  Mann, mann, mann...

                  edit: Tut mir leid, ich bin gestern und heute ziemlich gereitzt. Eigentlich sollte ich im Bett liegen, ich hab schweren Husten und Fieber...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                    Hier haste mal die Schrift mit dem A und dem °: Klick

                    Einfach auf Download, dann ins Schriftverzeichnis bei Start->Einstellungen...

                    Ok, jetzt seh ich was du meinst ^^

                    Wenn du das A mit dem ° machen willst, musst du ein großes A schreiben, dann gehts.
                    bei dir auf seite ist auch diese komische schrift mit drauf, aber ne quelle dafür findet sich da leider auch nicht. das A mit ° habe ich jetzt - thx

                    Kommentar


                    • #11
                      Also zum Thema Hakenkreuze (kurz): Swastika

                      Zum Thema Schrift: Ist mir nicht bekannt,....wenn diese Schrift mal vorkam, dann war sie nicht wichtig, beziehungsweise wurde nicht näher analysiert.
                      Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                      1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                      2.)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Meister Kit Fisto Beitrag anzeigen
                        Hier hast es

                        Aber die Schriftzeichen sind mir auch unbekannt
                        Das sind die Buchstaben der Antikersprache!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Bra´tac Beitrag anzeigen
                          Das sind die Buchstaben der Antikersprache!
                          definitiv nicht!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich erinnere mich daran, diese Schrift mal auf stargateworlds.com gesehen zu haben. Mehr weiß ich auch nicht darüber.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Bra´tac Beitrag anzeigen
                              Das sind die Buchstaben der Antikersprache!
                              I beg to differ

                              Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                              1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                              2.)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X