Stargate Atlantis Staffel 2 Box - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis Staffel 2 Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Atlantis Staffel 2 Box

    Tolle Nachricht, für die, die immer fragen:
    Stargate Atlantis Staffel 2 Box ist nun bei Amazon erhältlich.
    http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

    #2
    Trotzdem wette ich mit dir, das die nächste Zeit nochmal nach der Staffelbox gefragt wird.
    Auch diesen Thread werden die Newbies wohl gepflegt ignorieren (kennt man ja leider schon).

    Kommentar


      #3
      Das befürchte ich auch -.-
      aber lass uns optimistisch sein
      Ich für meinen Teil werde das Ding in den nächsten Tagen ordern...
      http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lt. Mawa Beitrag anzeigen
        Das befürchte ich auch -.-
        aber lass uns optimistisch sein
        Ich für meinen Teil werde das Ding in den nächsten Tagen ordern...
        Naja gut, man kann den Leuten auch mal ne Chance geben.

        Btw.: Ich find die knapp 75 Euro für die Seasonbox schon noch ziemlich heftig. Werd wohl noch etwas abwarten bzw. es versuchen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
          Btw.: Ich find die knapp 75 Euro für die Seasonbox schon noch ziemlich heftig. Werd wohl noch etwas abwarten bzw. es versuchen.
          Gegenüber den Einzel-DVD`s spart man aber an die 25 Euro. Aber die Boxen werden mit der Zeit meistens nochmals um 15-20% billiger.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #6
            Für alle diejnigen, die keine Synchro brauchen, könnte der EU-Import interessant sein. Aus Benelux und Frankreich kommt jeweils eine Box mit englischer Tonspur für um die 35€.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
              Gegenüber den Einzel-DVD`s spart man aber an die 25 Euro. Aber die Boxen werden mit der Zeit meistens nochmals um 15-20% billiger.
              Das weiß ich ja auch (war bei Staffel 1 ja leider so ungeduldig, dass ich Idiot mir die Einzeldvds gekauft hab^^), aber ist ja eben so, dass mit der Zeit der Preis (meistens und wie du ja geschrieben hast) etwas sinkt.

              Kommentar

              Lädt...
              X