Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morgen ist es vorbei!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgen ist es vorbei!

    Morgen wird in GB auf SkyOne die letzte SG1 Folge ausgestrahlt. Es dauert zwar noch was bis auch in Deutschland der Vorhang zum letzten Akt fällt, aber wie man hier lesen kann, haben viel User ja die möglichkeit die englischen Folgen zu sehen.

    Wie bestreitet ihr den letzten SG1 Abend?

  • #2
    Ach, morgen läuft tatsächlich die letzte Folge? Wusste ich gar nicht... ich habe leider keine Möglichkeit, es zu sehen (kein Empfang amerikanischer Kanäle), aber seid so nett und erzählt mir wie es war.

    Ob es wie VOY war...

    ...oder ob es wie B5 war.
    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

    Für alle, die Mathe mögen

    Kommentar


    • #3
      Ich verbringe den Abend damit, mich auf eine Charakterfolge zu freuen, einen schönen Abschluß und auf The Ark of Truth und Continuum.
      Okay, auf letzteres allerdings mit ein paar Abstrichen und Fragezeichen.

      Kommentar


      • #4
        Schade,
        einerseits das ich es nicht sehen kann aber auch das es schon die letzt Folge von SG-1 ist.
        Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
        Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

        Jaja, das ist Jack =)

        Kommentar


        • #5
          Naja, werd sie mir sicher demnächst mit Begeisterung ansehen. Immerhin ists ja SG, und letzte Folge...
          Aber ich muss auch sagen, dass ich enttäuscht bin wie es zuende gegangen ist. so Ruckartig etc, nachdem man einen so guten neuen Oberfeind eingeführt hat. und zudem sind unter den letzten 10 Folgen (leicht überspitzt) grad mal 2, die sich noch um die Ori drehen. Die restlichen waren/sind Standard Stand-Alone-Folgen. Und noch dazu ziemlich öde....
          Und dann noch der Part um Adria, so cool, und dann so beschissen aufgelöst. Da hätte man noch so viel mehr rausholen können. 10x19 bietet auch Stoff für mind. 3 Folgen, aber nein alles komprimiert, denn man will als letzte ja ne unabhängige langweilige Folge x machen....
          Das hätte man geschickter machen können. Und wenn man sich das für die FFilme aufsparen will, naja solln sie das tun, aber dann richtig und nicht so.
          Muss sagen bin von der 2. Hälfte der 10. Staffel enttäuscht.
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


          • #6
            Man wußte erst nach Abdrehen der 17. Folge, daß es keine 11. Staffel gibt. Abgesehen davon, daß es durchaus Leute geben soll, die die Standalone-Folgen fast allesamt toll fanden...so gerüchteweise, vom Hörensagen...
            Und ich finde es gut, daß die reguläre Serie mit einer unabhägigen Folge endet, die sich, wie es ausschaut aufs Team konzentriert. Den Ori-Plot hat man imo großartig mit "Dominion" für den Film in der Schwebe gehalten.

            Abgesehen davon, das mit Adria ist noch lange nicht aufgelöst, schließlich ist sie jetzt möglicherweise der letzte noch existente Ori und somit in Besitz der gesamten "Macht". Und alleine die Idee von Ba'al, das Wie und Warum und die Umsetzung waren genial.

            Kommentar


            • #7
              gnk! jetz hab ich schon wieder so viele Spoiler gelesen^^

              schade ist es wirklich, dass es schon zuende ist... ich will auch endlich die 10. Staffel sehen *heul*

              Kommentar


              • #8
                Erklärt mir mal in realschulsprache was eigentlich grad sache isch! Bitte dankeschön!

                Kommentar


                • #9
                  Es dreht sich um die letzte Folge von Stargate SG-1, wirklich letzte Folge, die nun die Tage im UK läuft.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                  • #10
                    Jaja, die letzte Folge SG1. Was ich sehr schade finde ist, dass weniger aufgelöst wurde als in B5. Den ganzen Ori-Plot erst in nem Spielfilm aufzulösen, halte ich für sehr schade. Damit wird der runde Gesamteindruck zerstört. Auch in Sachen Baal, Jaffa, Kinsey-Guauld usw. gibt viel zu viele offene Fragen.

                    Ich erwarte für das Finale eine nette Einzelfolge. Einen richtig würdigen Abschluss kann ich mir ohne O'Neill und Hammond allerdings kaum vorstellen.

                    Kommentar


                    • #11
                      *heul*, Ja, Jack und George gehören einfach zu Stargate... wenigstens im Film... *heul*

                      So, heute isset also soweit... Schade das ich es nicht mitbekommen kann....

                      Kommentar


                      • #12

                        Ja ich kann es leider auch nicht sehen.


                        edit by Miles
                        Ich möchte hier bitte nichts lesen was eine rechtliche Grauzone oder absolut illegal ist.
                        Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                        Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

                        Jaja, das ist Jack =)

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie, kommt dann nie mehr SG1?

                          Kommentar


                          • #14
                            Sagen wir so, es wird keine TV-Serie mehr geben nach der 10. Staffel, aber zunächst mal 2 Filme. Wenn die sich gut verkaufen, dann wird es weitere geben.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ist eigentlich schon bekannt, ob die Filme vllt. hier bei uns im FreeTV zu sehen sein werden?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X